- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel wegen der schönen Poolanlage gebucht. Leider war der Pool Eiskalt und nicht zu benutzen. Der Empfang war schlecht gelaunt, die Zimmer waren ok aber sehr hellhörig. Das Essen zum Frühstück war ok, Mittags und Abends verkochtes Gemüse, wenig Auswahl und dreckige Tische. Wir haben die letzten Tage auswärts gegessen, weil viele im Hotel mit Durchfall und Erbrechen im Bett lagen. An der Bar gibt es 2 Cocktails, nachdem wir mal hinter die Bar geschaut haben und auch einen der Kaffeeautomaten von innen gesehen haben, haben wir lieber die Finger von Kaffee und Cocktails gelassen. Wenn man hier den Service und die Sauberkeit verbessern würde, könnte man echt ein feines Hotel haben. Dazu kam, dass das Hotel am 05.11. geschlossen wurde und kaum noch Gäste da waren. Die Fladenbrotfrau am Strand war plötzlich nicht mehr da, und der Bus vom Strand fuhr nicht um kurz vor 6 die letzte Tour (wie überall geschrieben) sondern plötzlich nur bis kurz vor 5.... nun gut sind nur 500 Meter...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement