- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Könnte ein schönes Hotel sein wenn nicht die erhblichen mängel wäre.. Zimmer wurde bei 10 Tage aufenthalt nicht einmal gereinigt, das Insekt das am ersten Tag von getötet wurde lag auch noch am letzten Tag auf dem Boden. Es wurde weder gewischt noch gesaugt. Das einzige was gemacht wurde war das Bett und die Handtücher wurden gewechselt. An einem Tag hatten wir jedoch überhaupt keine Handtücher mehr auf dem Zimmer, Aschenbecher fehlte. Der Pool war erfrischend allerdings sehr trüb. Im Speisesaal musste man schon sehr früh da sein sonst gab es keine Plätze mehr. Um Essen zu bekommen musste man teilweise sehr lange anstehen, sodass einem schon die lust auf das essen aufgrund der langen wartezeit vergeht. übelkeit erbrechen und durchfall waren die meist gehörten wörter im urlaub. Selbst auch von magen darm problemen geplagt. die meisten bewertungen kann man hier auch gar nicht ernst nehmen da die animatuere teilweise mit den gästen in die lobby gehen und mit denen zusammen das hotel bewerten da die animatuere eine provision erhalten wenn sie bei holidaycheck gut erwähnt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement