Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Schlechter geworden
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren letztes Jahr schon im Side Mare Aqua, einige Dinge sind besser geworden, viele schlechter. auf keinen Fall WII Spiele kaufen, laufen nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren in Ordnung ausser dass die Klimaanlage nur Stundenweise gelaufen ist so das die Zimmer nachts zum Backofen geworden sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen hat sich sehr verschlechtert, war letztes Jahr viel abwechslungsreicher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • die Kellner sind freundlich und zuvorkommend, was uns sehr gestört hat ist die Tatsachen, dass von manchen Kellnern die Eiswürfel mit der Hand in die Gläser gegeben hat obwohl Zangen bereitlagen. Ich hoffe nur, dass sich die Burschen immer die Hände waschen nachdem sie auf dem Klo waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Haus liegt etwas abseits, der Strand ist mit einen Shuttle zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanimation war ganz o.k. Die Abendanimation grottenschlecht. Da sind ein paar Typen rumgesprungen wie Hampelmänner und haben Armdrücken und Sackhüpfen veranstaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement