Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Enttäuscht auf ganzer Linie beim 3 Mal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren Ende August zum 3x innerhalb eines Jahres im Hotel und waren sehr enttäuscht das dieses so stark nachglassen hat. Das Hotel steht zwar vor einem Umbruch im nächsten Jahr sodas das Personal nicht weis ob es nächstes Jahr noch Arbeit haben wird. Auch respektieren wir als Touristen das zur Zeit Ramadan ist und die Leute dadurch etwas eingeschränkt sind aber dies ist noch lange kein Grund uns als Touristen so zu behandeln als seien wir der letzte Abschaum! Man wurde zwischenzeitlich sogar auf türkisch beleidigt. Das Hotel ist zum jetzigen Zeitpunkt eine reine Katastrophe. Es gab nur kaltes Essen, warme Getränke ( die Kühlung wurde trotz eines Hinweises bei der Hoteldirektorin nicht repariert welche das wohl auch nicht interessiert hat), das Besteck zum Essen musste man sicher selber holen und noch viele andere Dinge die hier wohl den Rahmen sprengen würden. Am schlimmsten jedoch empfanden wir die Animation in sofern man die als solche überhaupt bezeichnen konnte. Da war einfach kein Zusammenhalt spürbar weil jeder sein eigenes Ding durchziehen wollte, die abendlichen Shows fanden auch nicht statt unter keinerlei Angabe von Gründen. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht dieses Hotel erneut besucht zu haben und könne es in keinster Weise weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement