- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel soweit ok, Zimmer sehr schön (weiße Hochglanzmöbel, Flachbild) bis auf ein paar kleinere Mängel, die leider nicht umgehend beseitigt wurden. Gästestruktur gemischt, Größe und Lage ok, Sauberkeit bei uns auf der 5. Etage super, bei anderen nicht so. Der Bereich rund um den Pool wirkt leider nicht so einladend, riesiger Sonnenschutz wie man ihn oft in südlichen Ländern auf Parkplätzen für die Autos kennt, viel Beton. Abends wirkt die Poolbar dadurch und durch die schlechte Beleuchtung sehr ungemütlich. Auf die Stühle dort sollte man mal den ganzen Abend mal das Hotelmanagement setzen, damit sie spüren was sie verzapfen. Urlaubsfeeling = 0. Für Internetnutzung ohne eigenen PC verlangen sie € 5,- die Stunde, echt Wucher. Sonst freie WLAN-Nutzung in der Lobby. Für Telefonate ins Ausland, z.B. nach Deutschland auf jeden Fall eine Telefonkarte besorgen, kann man wirklich lange oder oft mit telefonieren. Dieses Hotel ist wirklich niemandem zu empfehlen, insbesondere nicht den Gästen mit Kindern, da für Kinder wirklich NULL gemacht wird.
Größe, Mobiliar und Ausstattung wirklich gut, nur hält man sich die wenigste Zeit auf seinem Zimmer auf. Minibar wird nicht aufgefüllt, man kann sich aber an jeder Bar kleine Flaschen mit Wasser befüllen lassen. Klima läuft nur in den Nachmittags- Abendstunden, Safe kostet € 2,- pro Tag.
1 Hauptrestaurant, 1 Pool - und 1 Strandbar, 1 Bar in der Lobby. Den Köchen ein großes Lob, das Essen war fantastisch, im Geschmack und in der Vielfalt der Speisen. Leider waren die Getränke gepanscht, der Wein sauer. Bier konnte man bis "zum Abwinken" trinken, da war soviel Wasser drin, da konnte man nichts von merken. Cola light bestellt, Cola mit Wasser bekommen.
Freundlichkeit ist den Animateuren und dem Rezeptionspersonal ein Fremdwort. Beschwerden wurden erst nach mehrfachem Erinnern oder Einschalten der wirklich freundlichen und kompetenten Reiseleiterin behandelt. Unsere Putzfrau verstand zwar kein Wort war aber sehr gründlich und freundlich, natürlich hat sie auch regelmäßig TIP dafür bekommen. Ein Drittel der Kellner u.a. an der Pool und an der Strandbar waren sehr fleißig, aufmerksam und freundlich, den Rest kann man vergessen, ebenso wie den Hotelmanager. Handtuchwechsel für die Strandhandtücher kostet € 0,50 pro Handtuch und Wechsel.
Lage ok, momentan Baustelle, zum Strand fährt im 10-Minuten-Takt ein offener Bus, die Fahrt war eine der wenigen Attraktionen für Kinder. Man schaut auf das ehemalige Schwesternhotel, Side Mare, und wird echt neidisch wie durchorganisiert dort alles läuft und was für eine tolle Animation die dort haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KEIN Kinderclub, keine Kinderanimation oder irgendwas ähnliches von dem, was alltours im Prospekt angibt. Schlechte bis garkeine Animation, Animateure stellten sich nicht vor, grüßten nicht, von einem musste ich mich sogar beleidigen lassen. Auf Wünsche der Gäste wurde nicht eingegangen. Soviel Desinteresse und Langeweile habe ich noch nie bei irgendeinem Animateur auf dieser Welt gesehen. Das schlechteste Team wo gibt. Die Tagesangebote Wasser-Gym, Wasserball, Wasser-Volleyball, Dart, Boccia und Volleyball fanden nur statt, wenn sich von allein ein paar Leute fanden. Wasser-Gym war nur was für Leute über 1,80 m, der Pool war 1,70 tief. Einzige Attraktion, die Wasserrutschen nur ca. 2 Std. tägl. in Betrieb. Der Sonnenschutz am unteren Pool und am Strand erinnert an übergroße Carports. Sauberkeit am Pool ungenügend. Morgens lagen noch die Becher und verschütteten Reste daraus vom Vorabend herum. Für Internetnutzung ohne eigenen PC verlangen sie € 5,- die Stunde, echt Wucher. Sonst freie WLAN-Nutzung in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement