Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit vielen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt.Die meisten Zimmer sind von der Grösse und Sauberkeit sehr gut werden täglich besstens gereinigt.Das Essen schmeckt am Anfang sehr gut,da es sich aber aller 2bis3 Tage wiederholt hängt einem es schnell zum Halse raus.Vor allem an der Strandbar müsste es mehr abwechslung geben. Zu unserem Zeitpunkt waren 40%Deutsche 40%Holländer und 20%Türken im Hotel Abends gab es an der Poolbar viel zu wenig Sitzplätze man musste sich jeden Abend Stühle und Tisch selber vom Restaurant holen und das Personal hat es gar nicht interesiert.Punkt 23.30 wurde das Licht ausgemacht das man ja nichts mehr Trinkt.Man merkt an vielen Ecken das hier extrem gespart wird, leider an den verkehrten Ecken.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir endlich nach 3 Tagen unser gebuchtes Zimmer bekommen hatten war es von Grösse und Sauberkeit völlig ok.Im Bad könnte etwas mehr Licht sein und der Balkon ist sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei Bars.Speisen schmecken alle aber viel zu wenig abwechslung.Sehr nervig war das lange anstellen am Büffet hatte man endlich sein Essen gab es keine Tische mehr oder sie waren total verdreckt.Es kam einfach nichts gemüdliches rüber man fühlte sich wie in einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meiste Personal ist freundlich aber man merkt ihnen den Stress an besonders abends an der Poolbar.An der Rezeption könnten Sich die Angestellten eine Scheibe von dem restlichen Personal abschneiden Fremdsprachenkenntnisse ganz schlecht.Die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt und schöne Figuren auf dem Bett gestaltet. Leider mussten wir auch den Arzt aufsuchen aber hat super geklappt.5min.Untersuchung 60Euro.Beschwerden werden nicht akzeptiert vor allem vom Chef nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Stand weiter als angegeben,aber trotzdem ok. da regelmässig ein Chattel fährt.Auch zu Fuss in 12 min.gut zu erreichen. Man kann sehr gut an der Hauptstrasse einkaufen die meisten Preise viel besser als in Side. Ausflüge auf alle Fälle am Strand bei Thomas buchen super Preise und die Leistung war top.Wir haben Raffting und Unimog gemacht.Im Hotel ca.70% teurer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eine reinste Katastrophe für unsere Kinder11 und 13 Jahre null Angebot.Am Strand gab es gar nichts.Man kann den Animateuren aber keinen Vorworf machen4einfach zu wenig für fast 1000 gäste.Für mich müsste der Chef auch viel besser Deutsch sprechen können.Strand und Pool sehr sauber aber am pool eine Katastrophe eine Liege zu bekommen schon früh um 8 keine Chanche mehr und es wird gegen diese Handtuchleger nichts unternommen.Abendprogramme wiederholen sich ständig und fast nur Müll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement