Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub, aber keine 4 Sterne!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste mal in der Türkei, die Ankunft im Hotel war in Ordnung. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel ist etwas lang und abenteuerlich (haben wir aber vorher gewusst). Rote Ampeln interessieren da niemanden. Der Check in verlief zügig und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Für mich hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Die Anlage ist für die Größe des Hotels zu klein, aber sehr sauber und gepflegt. Das könnte zur Hauptreisezeit problematisch werden. Geärgert haben wir uns darüber, dass es keinen einheitlichen Putzstandard gibt. Manchen Gäste bekommen super tolle handtuchfiguren mit Blüten aufs Bett gebaut und bei anderen wird das Bett sehr lieblos gemachtt. Ich habe unserer Putzfrau mehrmals Trinkgeld hingelegt, ich bekam zwar jeden Tag neue Handtücher die ich nicht wollte, aber Staub oder einen Schwan bekamen wir nie! Die Klimaanlage funktioniert nachts fast nicht. Sie ist nur laut aber nicht effektiv. Wenn man sie ausschaltet brummt sie trotzdem. Desweiteren sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir haben keine Nacht richtig durchgeschlafen. Wenn man mit offenem Fenster schläft wird man von Mücken belagert. Um uns von den Nächten zu erholen haben wir das Hamamangebot im Hotel genutzt. Schade dass man in den Kabienen bei der "Entspannungsmassage" einen Bahnhofshallencharakter verspürt. Es ist sehr laut und hellhörig. Die Massage selbst war nicht schlecht, aber nicht zu vergleichen mit deutschem Wellness. VORSICHT vor dem Fotografen!!!!Der macht zwar schöne Fotos, aber es ist die reinste Abzocke!! Der wird sogar noch patzig, wenn man kein Packet für 420 Euro kauft. Die Verkäufer in der Ladenstrasse muss man mögen. Man wird ständig angequatscht, wenn man dankend ablehnt, passiert es schon mal das man angepöbelt wird. Der Transfer zum Strand funktionierte super. Der Fahrer ist sehr nett und hilfsbereit. Der Strand selber war dreckig und überlaufen. Zum Schluss noch etwas Positives: die Animateure sind alle sehr nett und bemüht. Das restliche Personal ist auch sehr nett. Kinder sind dort sehr beliebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement