Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Schöner Last Minute Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.Schon allein die schöne Architektur dieser Hotelanlage läßt das Herz höher schlagen. Das Hotel und die gesamte Aussenanlage sowie die Pools waren sehr gepflegt. Ein paar Gehwege müßten eventuell mal neu gepflastert werden , insbesondere zum Amphittheater. Unser Zimmer war in einem Top Zustand mit Blick zur Poollandschaft und zum Meer. Die gesamte All - Incklusive Leistung war sehr gut , sowohl in der Hotelanlage , als auch am Meer. Was uns nicht so gut gefallen hat, das die Tische nicht so gut eingedeckt waren, teilweise wurde die ganze Woche die Tischdecke nicht gewechselt. Auch die Tischtücher an der Pool Bar waren nicht sauber und hatten teilweise Brandlöcher. Tischmülleimer wurden vom Personal von einem Tisch zum anderen gestellt, ohne diese auszwechseln. wir hatten dann den Schmutz vom anderen Tisch auf unserem Tisch stehen. Auch die Bedienung mit Getränken liess manchmal auf sich warten oder verwechselten viel. Das Bufett war aber sehr schön aufgebaut und hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Hauptsächlich waren deutsche, englische und türkische Gäste anwesend. Bitte kaufen Sie telefonkarten beim Alltours reiseleiter, damit kann man vom Zimmer aus ca. 30 Minuten telefonieren ohne das es auf die Hotelrechn ung kommt.Kosten 6 Euro.


Zimmer
  • Gut
  • siehe ebenfalls unter Service, wurde schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe unter Service, wurde alles schon beschrieben


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel liess etwas zu wünschen übrig. Auch mit der Verständigung gab es manchmal Probleme. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich, haben schon freundlicheres erlebt. Die Kellner sprachen auch nicht gut deutsch, so das manchmal ein ganz anderes Getränk an den Tisch kam, als bestellt wurde. Am freundlichsten war Mehmet - Ali, ein grosses Lob. Wir hatten sehr viel Spass mit ihm. Die Zimmerreinigung war okay, es war immer ordentlich und sauber. Besonders die tollen Kreationen mit den Betttüchern, haben uns sehr gefallen, so etwas haben wir auch noch nicht gesehen. Beschwerden bzw. Wünsche wurden von der Rezeption total ignoriert, erst durch unseren Reiseleiter von Alltours konnte unser Wunsch völlig problemlos gelöst werden , innerhalb von 5 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war weiter als 300 m , wie im Katalog beschrieben. Gut 1o Minuten Fussweg oder das Warten auf den Shuttletraktor , der aber nur zu bestimmten Zeiten fuhr, es war aber ausreichend und die Chauffeure waren auch sehr nett und zuvorkommend. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in Kumköy und Umgebung,aber die Verkäufer sind sehr nervig und aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn wir es ermöglichen konnten, haben wir abends am Showtime teilgenommen und hatten auch Spass. Es wäre schön wenn es etwas verständlicher wäre, manches ging viel zu schnell und wir haben es nicht verstanden. Die Animation am Pool haben wir kaum miterlebt, weil wir die meiste Zeit am Meer waren. Etwas gestört hat uns der Lärm vom Nachbarhotel von deren Animationsteam, es schallte unheimlich laut herüber und manchmal konnte man das eigene wort nicht verstehen. Der Pool war immer sauber und man bekam auch immer eine Liege, gab es gar keine Probleme. Die angebotenen fitnessgeräte funktionierten teilweise garnicht. Laufband blieb mittendrin stehen, Fahrrad ging auch nicht, was sehr schade war. Es kümmerte sich auch niemand darum. Leider gab es auch keinen Internetzugang, was eigentlich heutzutage in jedes Hotel gehört. Sehr nervig war auch ein Masseur, leider wissen wir den Namen nicht. Er Quatschte uns jedesmal an, wegen Massage, wenn man sagte, nein Danke , dann antwortete er: Danke ist im Urlaub. Das warschon mehr als sehr frech.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement