- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten All inclusive gebucht und kamen voll auf unsere Kosten! Von der Größe her ist das Hotel gut überschaubar. Unser Zimmer war im fünften Stock, was uns aber nicht gestört hat. Nur der Balkon war sehr klein (kl Tisch, 2 Stühle). Abends gemütlich auf dem Balkon sitzen war nicht möglich.Preis/Leistungsverhältnis stimmte überein. Störend war nur, das man den Safe extra bezahlen mußte (16€/Woche) und dieser nicht mit einem Zahlencode zu bedienen war, sondern mit einem Schlüssel abgeschlossen werden mußte. Familienfreundliches Hotel!! Jede Altersgruppe vertreten, ca. 90% der Gäste aus Deutschland. Landeskategorie fünf Sterne, nach deutschen Standard vier Sterne. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Kleine Mängel gibt es immer, die aber nicht negativ für unseren Urlaub waren. Wir haben das bekommen, was wir erwartet haben! Ausflug nach Manavgat zum Markt sehr zu empfehlen!! Besuch des Wasserfalls sehr überlaufen. Nicht zu empfehlen der Ausflug nach Antalya! War mehr eine Werbefahrt.
Schöne Ausstattung der Zimmer, Möbel waren neu, bequeme Betten, stundenweise Klimaanlage. Sauberes Bad, Fön vorhanden, keine Kosmetiktücher. Balkon zu klein. Zimmerlage zur Zufahrtsstraße, Blick auf kahle Landschaft. Minibar wurde nach Gebrauch nicht mehr aufgefüllt.
Das Essen gab es immer in Büffetform, abwechslungsreich und sehr lecker! A-la-cart-Restaurant nie gesehen. Wo soll das denn sein?? Restaurant sah immer sehr sauber aus. Einen Tag Magen-Darm-Probleme, aber nicht vom Essen, sondern von den Eiswürfeln in den Getränken. Lockere Atmosphäre beim Essen, Kinder durften ganze Zeit rumlaufen. Essen auch draußen möglich. Cocktails in All inklusiv nicht inbegriffen. Waren sehr teuer, 6-8 Euro. Aber es gibt genügend andere alkoholische und nichtalkoholische Getränke die zu All inklusiv zählen.
Das Personal war sehr freundlich. Außerdem sprachen fast alle deutsch, so daß die Kommunikation sehr unproblematisch war. Check-In zügig, saubere Zimmer. Anfangs Probleme mit der Klimaanlage, die leider erst nach zwei Tagen repariert wurde. Während des Essens mußte man sich bei der Bestellung der Getränke etwas gedulden. Kellner liefen kreuz und quer, hatten nicht ihren Bereich zum bedienen, dadurch alles etwas unkoordiniert. Für Trinkgelder entsprechende Boxen aufgestellt, z.B. Küche, Kellner, Rezeption.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Drumherum war nur Baustelle. Zum Glück stand im Sommer die Baustelle still. Für die Optik sah es natürlich nicht gut aus. Kahle Landschaft und Hotels im Rohbau. Am Strand waren wir nicht, da wir schon von anderen gehört hatten, das dieser nicht schön sein soll. Transfer zum Strand mit einem umgebauten LKW, der alle halbe Stunde fährt, direkt vom Hotel. Angegebene Entfernung vom Hotel zum Strand in der Hotelbeschreibung nicht korrekt, ca. 1000m, anstatt 350m!!! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten 5 Minuten Fußweg vom Hotel. Transfer vom/zum Flughafen 1-1,5 h. Transportmöglichkeiten im Urlaubsort: Dolmusch! Schnell und günstig!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichende Sport- und Freizeitmöglichkeiten am Pool, besonders zu empfehlen mit Erdo und Heidi!!! Für Kinder gibt es den Miniclub und abends die Kinderdisco, außerdem die Rutschen und das Kinderbecken. Für die Erwachsenen gibt es Wasser- und Volleyball, Bogenschießen, Wassergymnastik, Dart etc. Ausreichend Liegen mit Auflagen, nur leider mußte man früh reservieren, wenn mann einen schönen Platz haben wollte. Hallenbad war zu der Zeit noch nicht fertig. Handtücher für den Pool waren inklusive, konnte man täglich wechseln. Zu empfehlen das türkische Bad und anschließend die Ganzkörpermassage!!! Einfach super! Animation abends war okay. Hoteleigene Disco langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana und Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement