- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine angenehme Größe. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Wir hatten All inclusive gebucht und waren zufrieden. Die Altersstruktur war passend, so dass unsere Tochter gleich am ersten Tag Anschluß fand. Schön wäre ein hoteleigener Buggy-Verleih. Der Handtuchwechsel der Pool-Handtücher muss bezahlt werden, hält sich aber mit 0,50 € in Grenzen.
Unser erstes Zimmer mit Doppelbett und Etagenbett war für uns zu klein geraten, da konnte man sich zu dritt nicht bewegen. Die Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern sind sehr schön und ausreichend. Die Balkone sind nur Deko. Selbst zum Trocknen der Badesachen reichen sie nicht, geschweige denn darauf zu sitzen, wenn das Kind im Bett ist.
Das Essen war gut und ausreichend. Das Frühstück hat mich etwas enttäuscht, da es wenig Auswahl an Aufschnitt und Käse gab. Außerdem waren viele Sachen schnell vergriffen und wurden auch nicht wieder nachgeräumt, obwohl die Frühstückszeit noch nicht zu Ende war. Das Abendessen wurde ab dem 01.06.2010 erst ab 19:30 Uhr eröffnet. Und das ist für Kleinkinder definitiv zu spät. Außerdem bildeten sich vor den Buffets meterlange Schlangen.
Das Personal war sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten allerdings etwas besser deutsch sprechen. Aber wir sind trotzdem zurecht gekommen. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher.
Die Entfernung zum Strand ist für Erwachsene leicht zu schaffen. Für Kinder ist der Shuttle-Service hervorragend. Der Ort ist durch den Dolmus leicht und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist super. Liegestühle am Pool und am Strand sind ausreichend vorhanden, eine Vorreservierung wurde seitens der Urlauber nicht vorgenommen und war auch nicht nötig. Der hoteleigene Strandabschnitt ist nicht besonders groß, aber sehr sauber. Eine Toilette für die Damen ist allerdings etwas dürftig. Möchte nicht wissen wie lange man stehen muss, wenn das Hotel ausgebucht ist. Die Animation für Kinder ist eher dürftig. Da haben wir schon weitaus bessere Hotels erlebt, wo die Kinder wirklich beschäftigt wurden. Allerdings war am Ende unseres Urlaubs ein neuer Animateur da, der auch komplett deutsch sprach und einige neue Ideen mitbrachte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement