Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Paare und Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, super Essen, große Zimmer, freundliches Personal, jedoch auch kleinere Mängel. Das Hotel ist generell in einem sauberen, modernen und gepflegten Zustand. Man muss jedoch auch über die ein oder anderen Mängel hinweg sehen. Absolut geeignet für FAMILIEN MIT KINDERN, aber auch für alleinstehende Paare. Das Hotel hat eine vernünftige Zimmeranzahl und ist auch bei voller Auslastung nicht überfüllt. Der Strand ist nicht besonders schön und könnte definitiv größer sein, wobei sich das wieder durch die riesigen Poolanlagen neutralisiert!!! Die Anlage ist nicht gerade zentral gelegen, jedoch sind alle umliegenden Orte problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. LESEN SIE MEINE AUSFÜHLICHE BESCHREIBUNG IN DEN JEWEILIGEN KATEGORIEN... ?GEEIGNET FÜR WEN? Ich würde das Hotel generell FAMILIEN MIT KINDERN, aber auch PAAREN empfehlen. Die Kinderanimation findet an den hinteren Pools statt. Wenn man als Paar seine Ruhe haben möchte kann man also sehr gut ausweichen!!! Uns haben Kinder und Kinderlärm jedoch noch nie gestört!!! Das Hotel ist frequentiert von allen Altersgruppen!!! Wirklich von 1 - 99 ist hier jedes Alter vertreten, was ich persönlich sehr sympathisch finde weil es einem die Möglichkeit bietet die verschiedensten Bekanntschaften zu machen. ALLEINREISENDEN SINGLES würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen, da die absolute Mehrheit schon PAARE und FAMILIEN bilden!!! Wenn man jedoch kommunikativ ist, findet man auch als SINGLE Bekanntschaften und Anschluss!!! WLAN: Kostenfreies WLAN in der Hotellobby, welches jedoch zu gewissen Uhrzeiten sehr ausgelastet ist. Auf den Zimmern gibt es WLAN gegen Aufpreis (20 € / Woche). Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer im 2. Stock lag und direkt über der Lobby, sodass wir dort noch das freie WLAN empfangen haben!!! MOBILTELEFON: Vor dem Urlaub bei Ihrem Anbieter informieren!!! Es gibt meistens entsprechende Auslandstarife die einem eine FLATRATE im Ausland bereitstellen. Gegebenenfalls MOBILE DATEN deaktivieren!!! WETTER: Ende September hatten wir überwiegend 34 ° C, jedoch zwischendurch auch mal Regen und Unwetter. UMGANG MIT BESCHWERDEN: Man sollte sich generell nicht darauf verlassen, dass etwaige Mängel von der Reinigungskraft entdeckt und gemeldet werden. MEIN TIPP: Mängel sofort an der Rezeption melden und im Beschwerdemanagement freundlich aber bestimmend auftreten. Auf keinen Fall sollte man unverschämt oder frech werden, das kommt bei der türkischen Mentalität nicht besonders gut an!!! Leider ist es auch so, dass man Männer eher ernst nimmt als Frauen. TRINKGELDER: Sind in der Türkei generell angebracht und ermöglichen sehr oft einen wesentlich besseren Service!!! HAMAM: Das Geld sollte man wirklich investieren, denn das Ergebnis lohnt sich!!! Unbedingt am Anfang des Urlaubes machen, dann bekommt man eine wesentlich schönere und langanhaltendere Bräune. EINKAUFEN: Immer erst verschiedene Geschäfte miteinander vergleichen. Sowohl hinsichtlich des Preises, als auch der Qualität. Die vom Händler angegebenen Preise sind immer sehr hoch angesetzt. IHR MÜSST UNBEDINGT HANDELN. Nach wenigen Tagen bekommt man automatisch einen Überlick und weiß genau wieviel man wofür bezahlen muss. Auf keinen Fall frech und unverschämt werden, aber doch bestimmend bleiben. Man wird generell versuchen Euch mehr zu verkaufen als Ihr braucht oder haben möchtet. Immer die Artikel kaufen die Ihr anprobiert habt und nicht etwa das Gleiche in einer Verpackung nehmen. Die Größen bei Kleidung variieren sehr stark!!! AUSFLÜGE: Die jeweiligen Reiseleiter versuchen Euch eine Vielzahl überteuerte Ausflüge anzudrehen. Bevor Ihr bucht, unbedingt an der Straße informieren... Hier erkennt Ihr sehr schnell welche Anbieter seriös sind und welche nicht. Die Ausflüge bei einheimischen Anbietern kosten teilweise weniger als die Hälfte und umfassen genau die gleichen Leistungen!!! UNBEDINGT EINE VERSICHERUNGSPOLICE ZEIGEN LASSEN und abklären über welchen Anbieter Ihr versichert seid!!! Das Gleiche gilt bei Mietwagen oder Mietrollern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht (Kategorie des Veranstalters: A2) haben jedoch aufgrund der hohen Auslastung ein Upgrade auf eine kleine Suite bekommen. Diese Zimmerkategorie gibt es jedoch sehr oft und ist wohl normalerweiße für eine 4 Personen Familie gedacht. Das Zimmer / Die Suite bestand aus einem relativ großen DURCHGANGSZIMMER. Ausstattung: 2 Einzelbetten mit Nachttisch, Kofferablage mit Schuhfach, Kleiderschrank (Doppeltürer). Direkt im Anschluss kommt das... SCHLAFZIMMER Auststattung: 1 Doppelbett, 2 Nachttische, Sitzecke mit 2 Stühlen, Schreibtisch mit Hocker, Spiegel, Kühlschrank / Minibar, Telefon, kleiner BALKON mit Sitzgelegenheit für 2 Personen und kleinem Wäscheständer für Handtücher und Badehose. Direkt neben dem Eingang liegt das BADEZIMMER: Waschtisch / großer Spiegel, Toilette, Badewanne mit Duschwand, Telefon, 2 große Handtücher, 2 kleine Handtücher, Hygieneartikel vom Hotel (Duschgel, Shampoo, Wattestäbchen, Seife). AUSBLICK: Wir hatten ein Zimmer zur Landseite, waren darüber jedoch sehr froh denn die Meerblickzimmer liegen in direkter Lage zum Pool, Restaurant, Poolbar und Animationsbühne und sind unter Umständen bis 24 Uhr eher laut. Unser Zimmer war sehr ruhig, sodass wir promblemlos bei offener Balkontür schlafen konnten. KLIMAANLAGE: funktionierte einwandfrei, wobei wir davon nur gebrauch machen um das Zimmer drischendurch mal herunter zu kühlen. Wir waren Mitte September dort und zu dieser Zeit kühlt es sich Nachts so ab, dass sehr angenehm schlafen kann wenn man die Balkontür ein Stück geöffnet hat. ACHTUNG: Unbedingt zu Beginn des Urlaubes den Filter der Anlage kontrollieren. Bei uns war er sehr verdreckt und verstaubt und wir haben drauf bestanden, dass er sofort gereinigt wir. LAGE INNERHALB DES HAUSES: Alle Zimmer sind durch mehrere Treppenaufgänge und Fahrstühle erreichbar. Die durchdachte Architektur des Hotels gewährleistet kurze Wege in die jeweiligen Zimmer. SAUBERKEIT / SERVICE: Unser Zimmer wurde nach dem Destaster beim Bezug (siehe Kategorie SERVICE) täglich gereinigt, Boden gewischt, Bad geputzt, Handtücher gewechselt und bei Bedarf auch die Betten neu bezogen. Die Minibar wird jeden Tag kostenlos mit Wasser aufgefüllt (Hängt jedoch vom Reiseveranstalter ab!!!). Wir hatten sogar jeden Tag Figuren aus Bettdecken und Handtüchern auf dem Bett und am ersten Tag eine Meer aus Rosenblüten!!! (Lag aber wahrscheinlich an der Beschwerde beim Check In). Die Größe des Zimmers war für 2 Personen mehr als ausreichend!!!. ZUSTAND DES ZIMMERS: Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet, wobei man hier ganz klar an andere Standards als in Westeuropäischen Ländern gewöhnen muss. Wenn man hier und da über kleine Fehler bei Malerarbeiten und kleinere Abnutzungen hinweg sehen kann, sind die Zimmer sehr gemütlich und wohnlich. Einen Stern muss ich jedoch in Abzug bringen, da die Matratzen der Betten miserabel sind. Federkernmatratzen die sehr hart und ungemütlich sind und bei uns nach der 2. Nacht regelrecht Muskelkater verursacht haben!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bevor ich hier anfange jegliche Details zu beschreiben unterteile ich diese Kategorie in 2 Punkte... ESSEN: Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden in Buffetform im großen Restaurant bereitgestellt. Die Auswahl an Speisen ist riesig und von traditionellen Speisen bis hin zu internationalen Speisen ist für jeden etwas dabei!!! Sowohl Vegitarier als auch Fleischfresser kommen voll auf ihre Kosten. Es gibt einige Speisen die sich täglich wiederholen, jedoch auch genug täglich wechselnde Gerichte. Im Außenbereich wird jeden Abend gegrillt, frittiert und gebacken, stets wechselnde Fleisch und Gemüsesorten. Alle Speisen sind stets frisch zubereitet und können je nach Art für den persönlichen Geschmack optimiert werden (z.B. Omlett mit Gemüse / Fleisch nach Wahl). Wer hier nichts findet ist nicht zufrieden zu stellen. Sicherlich gibt es hier und da Speisen die mir nicht geschmeckt haben, aber ich fahre auch nicht an die türkische Riviera um ein Schnitzel mit Pommes zu essen!!! Besonders hervorzuheben ist das Dessertbuffet. Jeden Abend riesige Torten, Skulpturen aus Schokolade, Eclares, Törtchen, Eis, Kuchen, uvm. Donnerstag ist GALA ABEND. Hier wird das Buffet um einige traditionelle Speisen erweitert und das gesamte Küchenteam präsentiert eine riesige Eistorte und schenkt Champagner / Sekt aus. Snackbars: Am Pool befindet sich zusätzlich eine Snackbar, hier bekommt man Mittags, zusätzlich zum Mittagsbuffet im großen Restaurant, eine relativ große Auswahl an Fastfood (Burger, Pommes, Nuggets), aber auch Salate, Obst und Brot. Ab Nachmittags stehen einige Kuchensorten bereit. Auch am Strand gibt es eine Snackbar, jedoch mit reduziertem Angebot. Es lohnt sich zum Mittagessen in die Hotelanlage zu gehen!!! Generell wiederholen sich viele Gerichte und Speisen täglich, hier könnte man ein wenig kreativer werden. Wir haben jedoch jeden Tag leckere, abwechslungsreiches Essen vorgefunden und sind stets mehr als satt geworden!!! Ab 24 Uhr wird im Restaurant eine Mitternachtssuppe und verschiedene Brotsorten zur Verfügung gestellt... GETRÄNKE: Es gibt innerhalb der Anlage 3 Bars (Lobby, Pool, Restaurant), geöffnet von 10:00 Uhr - 24:00 Uhr. Hier bekommt man neben Softgetränken (Cola, Fanta, Sprite, Wasser, u.w.) auch 3 verschiedene Säfte. Die Auswahl an alkoholischen Getränken ist auch relativ groß. Hier muss man jedoch betonen, dass es sich ausschließlich um einheimische Bier-, Wein-, und Spirituosenmarken handelt. Das Bier (Türkische Marke EFES) kann man ganz gut trinken, der Rotwein ist auch nicht schlecht, Weißwein ist nicht der Hit (Ich bin Weintrinker und habe da relativ hohe Ansprüche). Longdrinks sind teilweise gut, teilweise ungenießbar. Hier sollte man den Barkeepern unbedingt bei der Zubereitung über die Schulter schauen, sonst trinkt man Schnaps mit einem Schuss Softgetränk. Die Barkeeper nehmen jedoch auch individuelle Bestellungen entgegen und mixen ganz nach Geschmack, sodass auch hier für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Eindeutig zu empfehlen sind einheimische Spirituosen und Mixgetränke die mit solchen gemacht werden... Auch warme Getränke (Kaffee, Milchkaffee, Espresso, Tee, u.w.) stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Generell ist bei der Getränkeauswahl eine wenig die SPARSCHRAUBE ZU FEST ANGEZOGEN!!! Das müsste nachgebessert werden und könnte wesentlich hochwertiger und appetitlicher gestaltet werden!!! Da ich das Getränkeangebot in gleichen Hotelkategorien auch schon wesentlich besser, hinsichtlich der Auswahl und Zubereitung erlebt habe, werde ich in dieser Kategorie EINEN STERN ABZIEHEN!!! Die Atmosphäre im Restaurant, sowie an der Poolbar und den Snackbars, sowohl innen als auch außen könnte schöner sein. Mir persönlich fehlen Kleinigkeiten wie Stuhlauflagen, Teelichte, hier und da mal ein Blümchen oder etwas Dekoration. Das würde das ganze noch etwas ansehnlicher und gemütlicher gestalten. Leider muss ich die Snackbar am Hotelstrand erwähnen, die in einem fürchterlichen Zustand ist!!! Hier fand ich es teilweise sehr unappetitlich und ekelhaft. Die dazugehörigen Toiletten, die sich direkt hinter der Küche befinden, haben mir ganz und gar den Rest gegeben. Auch der Ausschank an der Poolbar könnte zwischendurch sauberer und die Gläser / Becher ein wenig sauberer. Alles in allem noch in Ordnung, aber eben nicht sehr gut deswegen unterstreicht das insgesamt meine Bewertung als GUT. TRINKGELDER: Generell zahlt man 10 % des Rechnungsbetrages. Wir handhaben es ähnlich bei einem ALL INCLUSIVE Urlaub und verteilen innerhalb einer Woche ca. 50 € Trinkgeld an Reinigungskraft, Servicepersonal, Page, und Barkeeper... Für das Personal hinter den Kulissen stehen sogenannte TIPBOXES bereit, deren Inhalt dann aufgeteilt wird. Zumindest gehe ich davon aus!!!


    Service
  • Gut
  • Diesen Teil möchte ich gerne mit einer eigenen Erfahrung am ersten Tag beginnen... Als wir im Hotel ankamen und unser Zimmer bezogen hat uns fast der Schlag getroffen, denn unser Zimmer war dreckig und in keinem besonders guten Zustand. Wir haben das direkt an der Rezeption bemängelt, konnten jedoch aufgrund der hohen Auslastung kein anderes Zimmer bekommen. Wir haben dem Manager dann das Ultimatum gestellt, dass ALLE Mängel innerhalb 2 Stunden (22 Uhr Ortszeit) behoben sein müssen, ansonsten würden wir die Reiseleitung einschalten und mit unseren Koffern in die Lobby ziehen. ...SIMSALABIM... Als wir 2 Stunden später auf unser Zimmer kamen, waren alle Mängel behoben und das Zimmer von oben bis unten gereinigt!!! Der Manager versicherte uns, dass es sich um ein riesen Versehen handelt und nie wieder vorkomme. FREUNDLICHKEIT / PERSONAL: Generell war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf wenige Ausnahmen sehr sympathische Servicemitarbeiter/innen, Rezeptionist(en) / innen, Entertainer/innen und Reinigungspersonal. Man spürt schon, dass der Druck von oben enorm sein muss, so gibt es z.B. keinerlei Ausnahmen, wenn man versucht eine Minute nach Ende des all inclusive Programms noch ein Getränk zu bekommen. Teilweise ist es schon offenslichtlich, dass besonders das Servicepersonal überfordert ist, so dauert es schon mal etwas länger bis die Tische neu eingedeckt sind oder dreckiges Geschirr entfernt wird. Mir verdirbt es jetzt nicht unbedingt den Urlaub, wenn ich 2 Minuten auf einen frischen Tisch warten muss, jedoch muss ich auch sagen dass ich gerade den Service und eine wesentlich strukturiertere Arbeitsweise in anderen Anlagen besser erlebt habe. DEUTSCHSPRACHIG: Überall im Hotel wird deutsch gesprochen oder zumindest verstanden. Besonders an der Rezeption gibt es immer einen deutschsprachigen Mitarbeiter / in. Mir persönlich auch egal, da ich mich sehr gut auf Englisch verständigen kann. Wir hatten jedoch zu keiner Zeit Kommunikationsschwierigkeiten, auch nicht auf deutsch. ZIMMERREINIGUNG: Nach unserem Destaster am ersten Tag und entsprechender Reklamation hatten wir keinerlei Probleme mehr mit der Zimmerreinigung!!! Jeden Tag frische Handtüch, wenn nötig frische Bettwäsche, Bodenreinigung, Balkonreinigung, Badezimmerreinigung und als besondere Aufmerksamkeit, schöne Figuren geformt aus den Bettdecken. Ich würde empfehlen ezwaige Mängel SOFORT zu melden und zu reklamieren!!! BESCHWERDEMANAGEMENT: Ich denke meine Einleitung in die Kategorie SERVICE erübrigt jede weitere Beschreibung. Unsere Beschwerde wurde umgehend bearbeitet und jegliche Mängel sofort behoben!!! ZUSATZLEISTUNGEN: Bustransfer zum Strand war super und bis auf die Mittagspause (12:30 - 13:30 Uhr) im 10 Minuten Takt vorhanden. Der Busfahrer lässt einen auch gerne mal vorher raus, wenn man zur Einkaufsmeile oder in die Apotheke möchte. Arzt ist im Hotel vorhanden und kommt wohl nach Bedarf. Haben wir aber nicht benötigt deswegen kann ich zu diesen Leistungen wenig sagen. Kinderbetreuung ist auch vorhanden, ebenfalls ein umfangreiches Entertainmentprogramm für Kinder, jedoch kann ich auch hierzu keine detailiereten Bewertungen abgeben, da nicht in Anspruch genommen. HAMMAM: Im Hotel ist ein sehr schönes Hammam integriert, jedoch gegen Aufpreis. Wir haben eine typische Hammambehandlung gemacht und waren sehr zufrieden!!! Die Massage war sehr ausgiebig und umfangreich. GEPÄCKSERVICE: Gepäck wird auf´s Zimmer gebracht und bei Bedarf auch wieder in die Lobby. (TRINKGELD ANGEBRACHT)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kumköy. ENTFERNUNGEN: Strand: 500m Einkaufsmeile: 300m Kumköy / Zentrum: 3 Km Side / Zentrum: 6 Km Antalya / Zentrum: 70 Km Flughafen Antalya: 70 Km Generell liegt das Hotel eher außerhalb in einer landschaftlich wenig ansprechenden Gegend. Die freistehenden Flächen rundherum sehen so aus, als fänden überall Erdbauarbeiten statt. Die Wiesen und Straßengräben sind sehr verdreckt, woran man sich bei diesem Urlaubsziel jedoch generell gewöhnen muss. Die Straßen und Bürgersteige in unmittelbarer Hotelnähe sind teilweise stark beschädigt und werden wohl auch eher selten ausgebessert. Die umliegenden Grünflächen sind weder gepflegt noch befestigt oder bepflanzt. Das ändert sich erst wenn man in Nähe der Zentren kommt, ZUSTAND INNERHALB DER HOTELANLAGE, SIEHE ENTSPRECHENDE KATEGORIEN. EINKAUFEN: Die Einkaufsmeile in Hotelnähe ist ganz schön, keine Wellblechhütten oder Bretterverschläge, sondern schöne kleine Geschäfte, teilweise sehr ansprechend gestaltet. Dort bekommt man fast alles was das Shopping-Herz begehrt... UNBEDINGT die Qualität vergleichen und handeln bis der Arzt kommt, sonst wird man auch gerne mal über den Tisch gezogen. Wenn man also ein Kleidungsstück anprobiert und für gut befunden hat, sollte man darauf bestehen, dass man auch genau dieses Teil bekommt und nicht etwa das gleiche, noch verpackte Teil. Manche Händler haben sehr hochwertige Präsentationsstücke, jedoch minderwertigere Verkaufsstücke. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Händler generell fair und ehrlich sind und der ein oder andere Betrüger eher die Ausnahme darstellt. Handeln ist immer willkommen und gewollt, jedoch niemal unverschämt werden oder die Ware schlecht reden. Entweder man kauft es und einigt sich auf einen Preis oder man kauft es eben nicht und geht weiter. Wesentlich mehr Auswahl und bei gewissen Produkten (Schmuck, Leder, Taschen, Brillen) auch bessere Qualität findet man eher in den größeren Einkaufszentren in den umliegenden Städten. Sehr zu empfehlen ist das Shoppingcenter und der Markt (Montags, Donnerstags) in Manavgat. ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL: Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Dolmus) in ca. 300m Entfernung. Mit dem traditionellen türkischen Dolmus kommt man in jede größere umliegende Stadt. Die Benutzung des Domus kann ich nur empfehlen, man zahlt pro Fahrt zwischen 1 € und 1,50 €. Auch ein Taxi ist innerhalb von 5 Minuten vor Ort, dieses sollte man unbedingt von der Rezeption rufen lassen, da das Hotel Sonderkonditionen mit verschiedenen Anbietern vereinbart hat (Kumköy = 5€ / Side = 10€). Auf der Rückfahrt sollte man die Taxifahrer unbedingt vor Fahrtbeginn ansprechen, dann bekommt man auch die Sonderpreise / Festpreise. NIGHTLIFE: Ist in direkter Hotelumgebung nicht vorhanden!!! Hierfür muss man schon nach Side, Manavgat oder umliegende Orte fahren... ESSEN / TRINKEN AUßERHALB DES HOTELS: In diese Versuchung sind wir nur selten gekommen, da die Auswahl im Hotel sehr groß ist und eigentlich zu jeder Tageszeit innerhalb des Hotels etwas zu finden ist. Sollte man doch außerhalb essen gehen, muss man eben vergleichen und sich ganz auf die offensichtlichen Merkmale der einzelnen Restaurants verlassen. Wir gehen gerne in Side am Hafen essen, da gibt es einige sehr gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr schöne Pool- und Freizeitanlage!!! POOLANLAGEN: Einer der ganz großen Pluspunkte des Hotelkomplexes ist sicherlich die große, abwechslungsreiche Pool- und Außenanlage!!! Es gibt: 1 großen Pool mit Whirlpools (ohne Animation) 1 riesigen Pool (mit Animation) 1 Wellenbad (stundenweise) 1 großes Kinderbecken mit Animation und Betreuung 1 großes Becken mit 5 verschiedenen Rutschen Alles sehr schön gestaltet und in einem gepflegten, sauberen Zustand!!! Liegestühle ausreichend vorhanden und in einem guten Zustand!!! Über die Ausflagen lässt sich streiten, die sind bequem aber aus einem komischen Polyester Material und könnten teilweise erneuert werden. STRAND: Naja, also der Hotelstrand ist so eine Sache!!! Nicht besonders schön gestaltet, die Liegen stehen dicht an dicht , die Umgebung generell sehr dreckig und die baulichen Einrichtungen wie Toilette, Bar, u.w. in einem teilweise fürchterlichen Zustand!!! Man kann sich damit arrangieren, hier muss jedoch DRINGEND etwas investiert werden!!! Leider einen Stern ABZUG!!! ANIMATION / KINDERPROGRAMM: Animation und Abendprogramm ist absolut ausreichend!!! Es sind ständig 5 - 8 Animateure im Einsatz und bieten ein unterhaltsames Entertainment aus verschiedensten Wassersportarten, Ballsportarten, sowie Dart, Gymnastik und ein umfangreiches Kinderprogramm mit Betreuung. An 6 Tagen findet ein Abendprogramm statt, meistens ab 20:30 Uhr... Auch hier ist Abwechslung geboten und von Karaoke, Bingo und Tanz bis zur ein oder anderen Show für Jeden etwas dabei!!! Eine Disco, bzw. Bar an der dauerhaft Tanzmusik gespielt wird gibt es leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement