Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Winter
Super erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem ich hier so einige Bewertungen gelesen hatte, bin ich schon mit ein bisschen Bauchweh in dieses Hotel geflogen, aber ich habe mir ein eigenes Bild gemacht und es war echt ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr schön, die Sauberkeit stimmt auch und das Personal ist überwiegend freundlich. Dadurch das es dort 4 Pools gibt, hat sich das alles schön verteilt und man hat immer eine Liege bekommen, egal wann und ma lebte sehr ruhig! Das Animationsteam ist einfach super, die Jungs und Mädels machen ihren Job sehr gut und probieren die Gäste immer bei guter Laune zu halten ohne aufdringlich zu sein. Den ihr Programm tagsüber bis zum abend ist sehr gut und für jeden etwas dabei! Ein besonderes Dankeschön an Chiko, Nazim und Emrah, ihr wart immer freundlich zu den Gästen und habt eure Arbeit einfach toll gemacht. =) Danke für die schöne Zeit bei euch! =) Die anderen Animateure natürlich auch.. Natürlich gab es auch hier und da kleine Mängel oder auch mal Probleme, aber die bekommt man auch geklärt. Was ein wenig schade war das an der Snackbar abends nicht genügend Personal da war, einer hinter der Theke und der andere ist rum gelaufen und waren überfordert, das sollte mal der Hotelmanager überdenken! Auch der Strandabschnitt ist nicht schön, da direkt daran eine Bar/Restaurant war, die ihr Abwasser abgelassen hat und das direkt in dem Strandabschnitt, deshalb haben wir uns dann entschieden die zeit mehr am Pool zu verbringen! Das essen war auch gut. Bitte mehr Personal abends an der Snackbar, das geht gar nicht und an der Freundlichkeit arbeiten. Auch einige von der Rezeption waren total unfreundlich und probierten es sich immer einfach zu machen! Kunde ist König!!!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement