Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit gutem Personal toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gut geführtes Hotel. Ansprechende Anlage sehr freundliches Personal. Sehr viele Deutsche Urlauber. Alles in allem ein super Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausgestattet mit TV, Balkon, Telefon. Alles in allem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal Tische werden super schnell abgeräumt und Getränke werden an den Tich gebracht. Jeden Tag eine andere Kulinarische Überraschung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Reparaturen die nötig sind werden umgehend durchgeführt. Der Hamam und der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas mehr als 500m vom Strand entfernt Shuttlebus fährt alle 15minuten. Geht man den weg zu Fuß kommt Mann an jede Menge Geschäfte vorbei. Von der Hauptstraße aus ca 300m vom Hotel entfernt kann man für einen Euro Richtung Side oder Manavgat fahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist ausbaufähig aber die Region bietet so viel das man jeden Tag was anderes für kleines Geld unternehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement