Alle Bewertungen anzeigen
Willy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schon nicht schlecht, ehrlich!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansonsten alles zufriedenstellend! Recht große Anlage mit mehr als 300 Zimmern und Suiten. Der Allgemeinzustand geht gerade als 4**** durch; dabei ist fast alles in gutem Zustand - sauber und ordentlich - ausgenommen das Hallenbad!! Leistungen alle ok; viel russisches Klientel mit überdurchschnittlicher Altersstruktur - 40 - 60 - Deutschanteil: ca. 30 % :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Zustand - gut Ausstattung Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad - eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants / Bars alle Spitze Qualität und Quantität der Speisen und Getränke - super Hygiene im Restaurant - sehr gut Küchenstil. landestypisch Atmosphäre - eher gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit: Bis auf die Rezeption gut. Fremdsprachenkenntnisse: eher schlecht Zimmerreinigung: Hervorragend Kinderbetreuung: nicht vorhanden Arzt nur stundenweise Umgang mit Beschwerden - auch nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandentfernung ca. 800m - mit Shuttle kein Problem. Strandbar : Klein aber ok! Außerhalb des Hotels nur wenig Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants in der Nähe - aber man hat ja immer noch die " Dolmüsse " Büsse :-))


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement