- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind geräumig und auch recht gemütlich eingerichtet. Sauberkeit wird in der ganzen Anlage Groß geschrieben! Man sieht immer irgend jemanden putzen! Am Pool gibt es immer reichlich Liegen und Sonnenschutz! An keinem Tag haben wir gesehen das irgendwer Liegen besetzt hat! War richtig angenehm! Gäste waren überwiegend Deutsche, einige Holländer und ein paar wenige Engländer und Russen. Insgesamt können wir sagen das wir einen sehr schönen Urlaub im Side Aqua Mare verbracht haben! In der Shopping-Str. haben wir einige sehr nette und Gastfreundliche Einheimische kennengelernt und haben uns insgesamt dort sehr wohl gefühlt! Ohne weiteres können wir das Hotel sowie die UMgebung weiter empfehlen!
Wie schon erwähnt sind die Zimmer recht geräumig. Auch das Badezimmer ist groß genug. Alllerdings ist die Beleuchtung darin nicht so gut! Hätte für mein/unser Empfinden etwas heller sein können! Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert! So gut das sich mein Mann eine eine schöne Erkältung geholt hat! Aber ohne Klimaanlage wärs auch nicht gegangen da wir im Sep. jeden Tag noch um die 30/35 Grad hatten!! Wir hatten ein Zimmer mit einem schönen Blick zur Poolseite. insgesamt war es eine ruhige Lage und auch in keiner Weise hellhörig!
Es gibt das Hauptrestaurant mit einer guten Auswahl an Speisen. Und dann kann man einmal pro Aufenthalt ins A La Carte Restaurant. Was nur zu empfehlen ist!! Und in beiden Restaurants mit super freundlichen Kellnern!! Das die Bar um 24. 00 schließt und man alles was man dann noch trinken möchte extra zahlen muss hat uns schon etwas gesört! Bei AI dürfte das eigentlich nicht sein. Ansonsten war es in der Lobby-Bar recht schön. An der Poll-Bar war es uns abents etwas zu laut. Trinkgeld haben wir ab und zu gegeben aber man ist auch ohne zuvorkomment bedient und behandelt worden!
Das Personal ist super freundlich! Wir hatten einen reibungslosen Check-In!! Wir sind Nachts um 24. 00 im Hotel angekommen. Konnten dann erst mal in den Speisesaal um etwas zu essen. Mitten in der Nacht gabs eine gute Auswahl an Essen! Zweimal hatten wir in unserem Zimmer Stromausfall. Es wurde umgehend in Ordnung gebracht!! Auch die Sprachkenntnisse des Personals waren vollkommen in Ordung! Bis auf die Zimmermädchen konnten alle sehr gutes Deutsch! Wir können nicht verstehen wie manche hier bei ihren Beurteilungen schreiben das Personal wäre unfeundlich!?! Aber vielleicht kommt hier das Sprichwort raus: So wie ich in den Wald rufe.
Die Entfernung zum Strand ist schon ein gutes Stück Weg! Zu Fuß wär es uns zu weit gewesen! Es gibt aber einen gut funktionierenten Shuttleservice! Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge in unmittelbarer Nähe des Hotels! Genau genommen ein wahres Shopping-Paradies! Das Hotel nebenan ist das Side Mare Resort. Von dem man schon mal was vom Annimationsprogramm mit bekommt. Was für uns aber nicht all zu störend war. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel war ca. 1 Std. Die Preise für den Bus lagen bei ca. 1Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation wurde angeboten man wird aber zu nichts in irgendeiner Weise gedränkt. Wenn man Nein sagt wird das ohne weiteres akzeptiert. Es gibt ein paar kleinere Geschäfte im Hotel. Die Verkäufer dort waren auch sehr nett! Und keiner hat einem zum Kaufen getränkt. Die Poll-Landschaft ist sehr schön. Allerdings muss man etwas vorrsichtig sein denn es ist mitunter ziemlich rutschig! Liegestühle sind ausreichent vorhanden. Allerdings haben die Sonnenschirme auch schon mal bessere Tage gesehen! Die sollten vielleicht mal erneuert werden! Ansonsten was die Sauberkeit am und im Pool betrifft war alles in Ordung und gibts nix zu meckern!! Zum Strand können wir nicht so viel sagen. Da waren wir nur einmal weil uns ehrlich gesagt der Weg trotz Shuttlebus zu weit war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement