Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das absolute Highlight ist das ausgesprochen freundliche Personal: Hotel, Service, Animation, Shuttle - alle sind auffallend freundlich, Chefs arbeiten mit, räumen auf etc. Es gibt nur eine Kleinigkeit zu beanstanden: Das Pool-WC sollte nach Badeschluss vielleicht noch einmal gewischt werden. - Meckern auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Betten und Matratzen sind super, die Zimmer sind wirklich so wie beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren die Spezialitätenrestaurants geschlossen, aber das Angebot am Buffet war mehr als reichlich. Schämen müssen sich hier nur die Gäste, denn die türmen Speisen auf den Tischen auf ohne sie auch nur annähernd zu verzehren. (bei uns waren keine Russen, sondern nur Deutsche und Türken)


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist wirklich ausgezeichnet. Beschwerden werden umgehend behandelt. Das Personal ist immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer liegt unter 1 Stunde, unser Zimmer hatte schönen Meerblick, Geschäfte sind ganz in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren alle sauber, angenehm warm und auch Platz zum Schwimmen war genug vorhanden. Die Rutschen waren sauber. Der Shuttelservice war vorbildlich. Alle 10 min stand der Bus vor der Tür. Die Animation war vorhanden aber nicht aufdringlich. Die Abendveranstaltungen waren unterhaltsam und mind. im 14 Tage-Rhythmus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement