Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die vielen negativen Bewertungen haben uns dazu bewogen, jetzt noch eine Bewertung für dieses Hotel abzugeben, obwohl wir bereits im Juli dort Urlaub gemacht haben. Wir haben zum dritten Mal Urlaub in diesem Hotel gemacht. Wir finden das Hotel sehr schön, es hat genau die richtige Größe, so dass sich auch Kinder und ältere Gäste auch alleine gut zurecht finden können. Die Lobby ist für uns so, dass man sich wie zu Hause fühlen kann. Wir hatten Zimmer in der 3. u. 4. Etage und unsere Zimmer waren immer sauber, lediglich waren mehrmals die Zimmer in der Mittagszeit noch nicht gemacht, so dass die Personen, die Mittagsschlaf machten wollten, gestört wurden. Andererseits ist es klar, dass die Zimmer Vorrang haben, wo neue Gäste kommen. Das Essen muss deutlich verbessert werden und auch der Service im Einzelfall bei älteren oder gesundheitlich beeinträchtigten Personen. Der Friseur und ganz speziell die Friseurin sind sehr zu empfehlen. Gegenüber vom Hoteleingang beindet sich auf der anderen Straßenseite im Feld ein kleiner Tante Emma-Laden, wo man wirklich alles bekomment von Luftmatratze bis Getränkte, Süßigkeiten, Zeitungen etc. und viel billiger als im Hoten und sehr, sehr freundlich!!!
Bei uns waren in beiden Zimmern die Zimmer sauber. Uns hat die Zimmereinrichtung gefallen und wir finden ganz und gar nicht, dass die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Lediglich die Badezimmer müssten dringend renoviert werden, sie sind schon altertümlich und der hohe Einstieg in die Badewanne ist bei älteren Leuten nicht möglich.
Das Essen ist absolut miserabel und von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Wenn man schaut, sind viele Speisen da, jedoch immer das selbe, keine Abwechselung, es schmeckt alles gleich und fad. Dann lieber etwas weniger aber dafür qualitat hochwertiger. Auch das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Es könnten unterschiedliche Sorten an Scheibenkäse da sein, es fehlt an Schmelzkäse oder Frischkäse, was es in anderen Hotels gibt. Abends gibt es nur sehr süße Nachspeisen, bei dem Wetter würde man sich auch abends Eis wünschen und nicht nur am türkischen Abend. Mittags wäre es auch sinnvoll, wenn es Wassermelone im Speisesaal geben würde und nicht nur am Strand. Andere Hotelgäste die schon oft in der Türkei waren haben gesagt, sie hätten noch nie so ein schlechtes Essen bekommen. Wir würden im nächsten Jahr noch einmal wieder kommen, sollte das Essen wieder so schlecht sein und nicht wesentlich besser werden, so würden wir nicht mehr wieder kommen, obwohl wir uns in dem Hotel und der Poollandschaft sehr wohl fühlen.
Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Wir konnten uns in den drei Jahren immer auf Deutsch unterhalten. Die Freundlichkeit könnte wesentlich besser sein, auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr freundlich, bis auf den jungen Mann, der die Koffer auf das Zimmer gebracht hat. Ein absolutes No-Go war: Der Eingangsbereich zum Hotel ist neu gemacht worden und jetzt sehr steil. Für ältere Leute, denen es gesundheitlich nicht gut geht oder die schlecht zu Fuß sind, ist es unmöglich, diesen steilen Weg zu gehen. Trotzdem war es fast unmöglich, dass das Taxi bis oben zum Eingang fahren durfte, weil dies angeblich nur Reisebusse gestattet ist. Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, jedoch immer noch sehr zentral, weil direkt an der nächsten Straßenkreuzung die Shoppingmeile beginnt. Auch mit dem Taxi ist man für 5 € im Zentrum von Kumköy. Alle paar Minuten fährt ein Bus die Gäste zum Strand, was sich auch wirklich lohnt, alleine wegen dem netten Busfahrer Ergün.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist in Ordnung, obwohl uns Ali beim Dart doch schon etwas gefehlt hat. Auch könnten im Poolbereich mehr Sonnenschirme sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement