Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ciro (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Sehr schönes, neues Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

nicht so gross hotel ,sehr sauber ,sehr ruhig etwas 300 mt. von hauptstrasse .80% deutscher wir gehen seit etwas 10 jahre immer in der türkey in urlaub .so etwas schönes wie in side mare aqua haben wir selten eingetroffen.unsere nächste urlaub ist schon gebucht in side mare aqua.


Zimmer
  • Gut
  • etwas 20 qmt.grosse zimmer mit ein kleine balkon,wc,dusche,bad,tv,klima alles bestens in ordung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr güte internationale kuchen,sehr viele gemüse und salate,alle bekannte getränke sind vorhanden.


    Service
  • Gut
  • sehr freundlichen kellnern die alle deutsch sprachen. in essen saal absolut rauchen verboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 500 mt. zum strand,mit sehr schön shuttlebus in 2 min. ist man schon am strand,1std.von flughafen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation ok ,tennis, sauna,rutschen etc.etc,alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ciro
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement