Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Serenis Hotel alles inklusive und alles kostet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schmutzig, muffiges essen, unfreundlicher Service, wlan zu teuer und schlecht. Zu wenig für kleine Kinder an essen sowie freizeitaktionen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren nett guten Ausblick ab Etage 4-5 aufs Meer Gute tv Sender, Kühlschrank,Klima,Balkon,wäschestange, WLAN kostet extra pro Telefon 1woche 20 Euro leider viel zu viel und schlechter Empfang


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen vom Vorabend Mufiges essen Für Kinder zu wenig Auswahl Fleisch schlechte Qualität Man muss seinem Besteck ständig hinter Rennen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu lange warte Zeit bevor man die Zimmer bekommt Wir haben 5 mal gebeten nach einen Badewannenstöpsel aber keinen bekommen Wage kostet extra, Billiard und Fussballkicker extra kosten, Wertsachen Tresor kostet auch extra pro Tag 2 Euro WLAN 1woche 20 Euro für ein Telefon und schlechter Empfang


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fie fahrt zum hotel hat zu lange gedauert. Sind mit dem Piraten Schiff gefahren und das war super Man kann super einkaufen Erreichen kann man alles super per bus, günstig und alle paar minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools milchig Zu wenig Aktionen für Kinder Rutschen gehen von 1030 bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr Ab 18 Uhr Pool aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement