Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Side Serenis "Niemals wieder"
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo zusammen. Uns sieht dieses in meinen Augen 2 Sterne Hotel niemals wieder. Das was da abgegangen ist verdirbt einem den Urlaub und man spielt mit dem Gedanken die Türkei vorerst zu meiden .Danke Side Serenis! Nach 14 stündiger Anreise kamen wir um 18 Uhr im Hotel an und schon ging der Ärger los.Ganz normal alles ausgefüllt zum einchecken wurden wir aufgefordert uns erst mal hinzusetzen.Als sich dann nach 20 Minuten immer noch keiner um uns gekümmert hat mal zur Nachfrage an die Rezeption,wo uns dann mitgeteilt wurde es gäbe kein Zimmer und wir sollten doch erst mal Abendessen gehen.Geschmeckt hat es nicht.Danach gab es immer noch kein Zimmer erst am nächsten Tag würde was frei werden.Auf unsere Nachfrage wo wir denn schlafen sollten(Garten oder Pool) bekamen wir nur ein blödes Grinsen .Als wir gerade die Notfallnummer des Veranstalters der Reise anrufen wollten, bot man uns auf einmal ein Zimmer an.Auf in die 6 Etage rein ins Zimmer auf den ersten Blick schön groß.Schnell war der Kofferboy wieder weg und wir merkten warum er auf einmal so schnell wurde.Die Eingangstür konnte man nicht schließen,geschweige abschließen,die Toilettentür ging gar nicht zu ebenso die Balkontür,das Zimmer war wohl schon längere Zeit nicht mehr benutzt worden.Sauber war es auch nicht. Nach weiterer Beschwerde an der Rezeption stellte sich herraus das es keine andere Möglichkeit gab als eine Nacht in diesem Zimmer zu verbringen.Also einen Stuhl vor die Tür gestellt und dann so gut es ging geschlafen.Am nächsten Tag um 10 Uhr bekamen wir dann ein neues und gutes Zimmer.Wir sollten erst bis um 14 Uhr warten aber unter Androhung eines Sitzstreiks inmitten der Hotelhalle meinerseits ging es dann auch anders.Das neue Zimmer war in Ordnung und auch normal sauber, wurde aber in den nächsten 8 Tagen nich sehr oft gereinigt.Was uns bei diesem Hotel noch sehr gestört hat war die Sauberkeit im Speisesaal,Snackbar und Strandbar. An den meisten Tischdecken konnte man feststellen was die Voresser in den letzten Tagen gegessen haben. Wenn man einen sauberen Teller gefunden hatte, das Besteck noch mal gründlich gereinigt hatte schmeckte das Essen zwar nicht schlecht aber auch nicht herrausragend. Ohne das sich mal das Hotelmanagment bei uns wegen der Zimmerpanne entschuldigt hat durften wir nach 10 Tagen wieder mit großer Freude darauf nach Hause.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement