- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo zusammen. Uns sieht dieses in meinen Augen 2 Sterne Hotel niemals wieder. Das was da abgegangen ist verdirbt einem den Urlaub und man spielt mit dem Gedanken die Türkei vorerst zu meiden .Danke Side Serenis! Nach 14 stündiger Anreise kamen wir um 18 Uhr im Hotel an und schon ging der Ärger los.Ganz normal alles ausgefüllt zum einchecken wurden wir aufgefordert uns erst mal hinzusetzen.Als sich dann nach 20 Minuten immer noch keiner um uns gekümmert hat mal zur Nachfrage an die Rezeption,wo uns dann mitgeteilt wurde es gäbe kein Zimmer und wir sollten doch erst mal Abendessen gehen.Geschmeckt hat es nicht.Danach gab es immer noch kein Zimmer erst am nächsten Tag würde was frei werden.Auf unsere Nachfrage wo wir denn schlafen sollten(Garten oder Pool) bekamen wir nur ein blödes Grinsen .Als wir gerade die Notfallnummer des Veranstalters der Reise anrufen wollten, bot man uns auf einmal ein Zimmer an.Auf in die 6 Etage rein ins Zimmer auf den ersten Blick schön groß.Schnell war der Kofferboy wieder weg und wir merkten warum er auf einmal so schnell wurde.Die Eingangstür konnte man nicht schließen,geschweige abschließen,die Toilettentür ging gar nicht zu ebenso die Balkontür,das Zimmer war wohl schon längere Zeit nicht mehr benutzt worden.Sauber war es auch nicht. Nach weiterer Beschwerde an der Rezeption stellte sich herraus das es keine andere Möglichkeit gab als eine Nacht in diesem Zimmer zu verbringen.Also einen Stuhl vor die Tür gestellt und dann so gut es ging geschlafen.Am nächsten Tag um 10 Uhr bekamen wir dann ein neues und gutes Zimmer.Wir sollten erst bis um 14 Uhr warten aber unter Androhung eines Sitzstreiks inmitten der Hotelhalle meinerseits ging es dann auch anders.Das neue Zimmer war in Ordnung und auch normal sauber, wurde aber in den nächsten 8 Tagen nich sehr oft gereinigt.Was uns bei diesem Hotel noch sehr gestört hat war die Sauberkeit im Speisesaal,Snackbar und Strandbar. An den meisten Tischdecken konnte man feststellen was die Voresser in den letzten Tagen gegessen haben. Wenn man einen sauberen Teller gefunden hatte, das Besteck noch mal gründlich gereinigt hatte schmeckte das Essen zwar nicht schlecht aber auch nicht herrausragend. Ohne das sich mal das Hotelmanagment bei uns wegen der Zimmerpanne entschuldigt hat durften wir nach 10 Tagen wieder mit großer Freude darauf nach Hause.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement