- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir werden ganz bestimmt in dieses Hotel nicht mehr gehen. Wir waren im 5 Stock und die Klimaanlage machte nur Krach. Wir reklamierten täglich, es geschah aber nicht viel. Es kam zwar mal ein Monteur vorbei, der schaltete aber nur am Gerät rum. Es änderte sich nicht´s. In den Zimmern war noch der Schmutz von den Vorgängern, es wurde oft nicht mal das Bett gemacht. Im Speisesaal waren oft sehr viele Teller schmutzig, einfach von der Spülmaschine nicht kontrolliert. Die vielen Vögel machten auch viel Dreck, der oft nicht weggemacht wurde. Was uns gut gefallen hat, sind die Pools und auch die Auswahl der Speisen war ok. Der Busfahrer zum Stand war ein ganz netter und lustiger Mann. Der Weg zu Strand könnte auch mal gesäubert werden und auch am Strand hatte es viele Algen. 50 m weiter nicht mehr. Ich denke, es fehlt einfach Personal. Wir waren schon ein paar mal in der Türkei, aber so ein Hotel hatten wir noch nie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement