Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Super erster Türkei Urlaub. Hotel echt zu empfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war echt sehr schön. Alles super sauber... Es waren alle mögliche Nationalitäten vertreten, Holländer, Deutsche u. Russen...aber sehr gleichmäßig verteilt... Zum Zimmer möchte ich euch nur einen Tipp geben, lasst euch nicht die Zimmernummer 106 geben, das Zimmer ist nämlich genau über dem Restaurant u. da das Hotel sehr hellhörig ist, hört man ab morgens nur Tische u. Stühle rücken, war schon ein Bißchen nervend! :o( Und vom dem Fototeam, was im Hotel arbeitet, möchte ich euch nur abraten. Wir wurden von denen angequatscht, Bilder zu machen u. haben uns riesig darauf gefreut. Fotoshooting war auch alles super! Es wurde uns aber vorab versprochen, dass die Bilder bearbeitet werden können, alles könnte weg gemacht werden, unreine Haut usw.! Und dann haben wir uns für 22 Bilder (5 € pro Bild) entschieden, wir haben dem Fotografen all unsere Wünsche der Veränderung mitgeteilt u. wir erhalten unsere Bilder am Tag der Abreise u. an den Bilder wurde rein gar nichts gemacht. Die sahen unmöglich aus, überall weiße Punkte auf den Bildern, total dunkel, da er auch Probleme beim fotografieren am Strand hatte! 15 Min. vor Abreise haben wir die Bilder erhalten u. wollten dann unser Geld zurück u. das haben die noch nicht mal gemacht. Mein Freund ist dann zu dem Chef gegangen u. dann haben wir 30 € wiederbekommen und durften alle schrecklichen Bilder behalten, was aber trotzdem eine Frechheit war. Also ich kann davon nur abraten, lasst euch bloß nicht auf die ein... WEnn wir noch mehr Zeit gehabt hätten, aber wir wurden dann leider abgeholt, hätten wir den Hotelchef hinzugezogen u. so vielleicht unser ganzes Geld wieder bekommen oder zumindest erreicht, dass dieses Fototeam nicht mehr für dieses Hotel u. denen Ihre Schwesterhotels arbeitet...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung war sehr modern u. schön. Der Balkon etwas klein, aber alles noch in Ordnung... Das Zimmer war super sauber...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war total super...sehr viel Auswahl u. sehr lecker. Nur das al a carte Restaurant war nicht geöffnet, obwohl man da ja eigentlich 1 Mal pro Aufenthalt kostenlos essen hätte können...


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat immer u. überall Personal gesehen die alles am sauber machen waren. Und die Kellner waren echt super, die waren so bemüht u. kaum hat man beim Abendessen am Tisch gesessen, kamen die schon gerannt u. haben uns was zu trinken gebracht. Zum Zimmer möchte ich euch nur einen Tipp geben, lasst euch nicht die Zimmernummer 106 geben, das Zimmer ist nämlich genau über dem Restaurant u. da das Hotel sehr hellhörig ist, hört man ab morgens nur Tische u. Stühle rücken, war schon ein Bißchen nervend! :o( Aber sonst alles super...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist weiter als im Katalog beschrieben, aber da jede 20 Min. das Shuttle zum Strand fährt, ist das also kein Problem! Schade nur dass man damit keinen richtigen Meerblick vom Zimmer haben kann... Einkaufsmöglichkeiten erreicht man zu Fuß sehr schnell. In Kumköy Stadt ist man in ca. 5 Min...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr schön.. Jeden Abend ein anderes Programm... Der Strand war super sauber, aber das Meer leider nicht. So en dreckiges Meer hab ich noch nie gesehen, das war leider nicht so toll...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement