- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt in diesen Hotel. Besonderes Lob geht an die kompetente Rezeptions Dame... Frau Nasrin P. Wir wurden mit einen Lächeln empfangen und für jedes unseren Anliegen sehr nett beraten . Weiter so !!! Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt . Das Essen war super ,sehr große Auswahl man hat immer wieder etwas schönes leckeres gefundes. Als kleiner Tip an die Hotelleitung vieleicht an der Strandbar öfters mal Abwechslung beim Essen reinbringen. Es gab jeden Tag dasselbe . Da wir jeden Tag am Strand waren ...war das nicht so doll. Abends beim Essen im Hotel hab ich die Aschenbecher vermisst (man musste immer danach fragen und hatte immer das Gefühl das es den Kellner nicht so passte)...wie hier schon mal erwähnt wäre es wirklich toll einmal Nichtraucherbereich und einmal Raucherbereich einzurichten. Trotzdem großes Lob an das Personal sie haben ihren Job wirklich klasse gemacht !!! Wir wurden immer ordentlich mit Getränken versorgt . Das Animationsteam naja war "gut". Obwohl wir schon öfters in der Türkei waren kennen wir bessere Animationen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement