- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist jetzt 5 Jahre alt und gehöru nicht zu den schlechtesten sowie hier einige schreiben. Man findet sich sehr gut zurecht und hat allerelei Möglichkeiten. Da wir bereits zum 4. Mal in diesem Hotel waren kennen wir uns sehr gut aus und fühlen uns s**wohl, eigentlich schon wie Zuhause. Mit dem handy war man sehr gut zu erreichen und die Verständigung auch sehr gut. Zu empfehlen sind für draussen die Telefonkarten mit entweder 50 oder 100 Einheiten, da kann man einige Gespräche mit führen. Wetter war gut, nur war die Luftfeuchtigkeit im August zu hoch, die lag abend teilweise so zwischen 70 und 80 %. Zu empfehlen ist da eher der September!
Da wir dieses jahr zu dritt geflogen sind hatten wir ein Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen. Eigentlich war es ok, nur das man im hinteren Bereich nicht soviel von der Klimaanlage mit bekam. Den ersten Tag hatten wir gleich Wasser im Badezimmer, was am anderen Tag aber sofort in Ordnung gebracht wurde.
Gegenüber dem ersten jahr hat sich das Essen sehr verbessert und auch die Aufteilung. Es gibt nicht nur drinnen die Büffetreihe sondern auch draussen sind die warmen Speisen aufgebaut. Leider rafften das einige Leute nicht und beschwerten sich das sie mal so 2 Minuten in einer Schlange drinnen stehen mussten um Essen zu bekommen. Draussen dagegen konnte man schnell sein Essen holen. Am besten hat und das Essen vom a la Carte Restaurant gefallen. Es war reichlich und s** lecker, man wurde von vorne bis hinten bedient. Da wir einen Kellner (Ömer) sehr gut kennen, hat dieser uns einen romantischen Tisch gezaubert mit einem Blumenherz und vielen kleinen Blüten auf dem Tisch. Das war sehr schön. die anderen Tische dagegen waren normal eingedeckt.
Der Servive ist sehr gut und wir können uns in keinster Weise beklagen. Essen war immer reichlich da und die Auswahl war gut. Die Kellner sind sehr freundlich, besonders Ömer und Kenan. Manche Leute dürfen sich nicht wundern wenn Kellner unfreundlich sind, denn das liegt zum Teil daran, das sie sich 1. wie die Schw***e benehmen und 2. noch nicht mal Danke oder Bitte sagen können oder 3. eine Tageszeit wie Guten Morgen oder so. Da stellt sich die Frage ob manche Leute zu Hause auch so sind.
Es sind einige Minuten zum Strand zu laufen, wenn man gemütlich geht so 10 Minuten. Aber es fährt regelmässig ein kleiner Shuttlebus, der die Leute hin und her fährt. Und nun ja, wer halt zu spät kommt, hat halt Pech und muss stehen, aber mein Gott, man kann halt nicht für alle Sitzplätze haben oder?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation lässt unsere Meinung nach sehr zu wünschen übrig. In den 2 Wochen wurde andauernd das gleiche gemacht, egal ob tagsüber oder als Abendanimation. Die Abendshowa hab en sich bei uns in der 2. Woche komplett wiederholt. Desweiteren können wir noch nicht mal sagen wie die Animateure heißen, denn die haben sich nicht einmal am Pool vorgestellt. Die Durchsagen waren entweder undeutlich oder man konnte wegen zu geringer Lautstärke nichts verstehen. Der Clubtanz ist immer noch derselbe, den gab es auch schon im letzten Jahr. nach einer Runde wird dieser dann auch schon beendet. Da loben wir uns das Nachbarhotel, die immer Ramba Zamba hatten. Laute Durchsagen, Clubtanz volle Länge vom Lied und ein neuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk, Melanie & Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement