Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Teilweise schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist ein schönes Hotel, mit einer sehr schönen Poolanlage. Die Reinigung der Zimmer wurde leider nicht immer ernst genommen. In dem „Unterhaltungsraum“ gibt es nicht viele Möglichkeiten wenn es mal regnen sollte. Der Billardtisch fällt beim benutzen auseinander, das Zubehör ist in die Jahre gekommen, dort müsste einiges erneuert werden. Das Essen ist eintönig und oft ohne Beschriftung, so dass man nicht genau weiß was das ist. Die Kellner beim Abendessen bedienen nur gern wenn es Trinkgeld gibt (es gibt auch sehr nette und zuverlässige Ausnahmen). Die Bedienungen in der Lobby und an der Poolbar sind im ersten Moment freundlich. Sie unterhalten sich gern, aber sobald du ihnen einen Korb gibst weil du nicht mit Ihnen weg gehen möchtest, werden sie unfreundlich. Sie bedienen dich nicht mehr und beachten dich nicht. Nur gutes kann man über den Fotografen und sein Team sagen sie machen nicht nur sehr schöne Fotos, mit Ihnen kann man auch über alles mögliche reden. Es sind ebenfalls die mit den besten Sprachkenntnissen, was bei den restlichen Mitarbeitern zu wünschen übrig lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement