Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Erinnerungen / zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen tollen Urlaub in einem sehr guten Hotel mit ganz kleinen Mängel die man aber überall hat! Die Sauberkeit an den öffentlichen Plätzen im Hotel sollte noch besser werden!!! Wir haben auch sehr tolle Erinngerungen von diesem Hotel und unserer Reise! FÜR ERINNERUNGEN AN DIESEN URLAUB KANN ICH EUCH NUR DEN FOTOGRAFEN JONAS EMPFEHLEN - sehr kompetent / professionel / freundlich und Fotograf mit Leidenschaft!!!


Zimmer
  • Gut
  • Meine persöhnliche Meinung und eigene Erfahrung: Was man in Deutschland bucht, dass bekommt man auch! Wir haben vor Ort Zimmer getauscht und waren mit dem Familien Zimmer auf 2 Ebenen mehr als zurfrieden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super esssen, immer frisch, große Auswahl und reichlich !


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption etwas arrogant und nicht immer Kundenorientiert bzw. eingene Landsleute haben andere Rechte bzw. Vorzüge! Shit happens im großen und ganzen sehr entgegenkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • für einen Urlaub optimal! Strandnah - Touristenmaile zum shoppen inkl. Bars & Restaurants sehr nah - tolle Abendspaziergänge!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für einen chilligen Urlaub perfekt- genügend Schwimmbecken und Rutschen zur Auswahl. Animation war top! Was wirklich mehr als Ärgerlich war, dass die Liegen um 7 in der Früh bereits alle mit Handtüchern überfüllt waren. Das sollte das Hotel überdenken und anderweitig lösen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement