Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war in einem sehr guten Zustand und hat meiner Meinung nach die vier Sterne völlig verdient. Die Zimmer sind modern und schön ausgestattet (ich hatte ein Doppelzimmer) und wurden täglich von der Putzkraft gereinigt. Die Klimaanlage hatte ihren Zweck erfüllt, sogar so gut, dass ich morgens im Zimmer gefroren habe :-). Vom Publikum konnte ich auch nichts aussetzen, es waren überwiegend deutsche Urlauber im Hotel zu finden, ca 70 % würde ich so grob mal sagen.
Wie schon oben beschrieben, einfach nur Klasse in allen Belangen!
Ich mache es hier kurz: Das Essen war einfach unglaublich lecker und für jeden etwas dabei. Die Vielzahl an Speisen waren überwältigend und man konnte gar nicht alles essen, obwohl die Augen was anderes sagten.
Der Service war m. E. ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und sehr freundlich zu uns. Vor allen Dingen der Kellner Faruk, Fatih, Alikan Yuvuz Abi, Mohammed usw. ( Sizlere cok tesekür ederim arkadaslar, HASTASIYIZ DEDEEEEE :-D) Wir hatten eine Menge Spass dort und haben viel gelacht. Wie oben schn beschrieben, waren die Zimmer sauber und geräumig. Diesbezüglich ein großes Lob an die Zimmermädchen!
Zum Strand konnte man entweder zu Fuß (ca 6-7 min.) erreichen oder mit einem Shuttle-Bus der alle 10 min. vorder Hotel fuhr. Direkt in der nähe zum Hotel waren die "Shopping-Meilen" mit zahlreichen Restaurants etc. Nach Side ist es auch nicht weit und der Dolmus ist mit 1,30 € auch sehr günstig wie ich finde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in allem Top. Schöner Sandstrand, auch wenn es nicht das größte ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement