Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß aber übersichtlich.Es wurde bis April renoviert. Die Sauberkeit ist super.Wir waren das 4 mal da und kommen wieder,es waren überwiegend Deutsche Gäste die nicht immer freundlich waren, kein Gruß (schade).Viele sind der Meinung das der Gast ist ein König.Und dazu noch die Handtuchlieger am Pool.
Wir hatten ein Familienzimmer am 2 Stock,war groß genug für 4 Personen.Klima,TV hat bei uns alles super funktioniert.Safe war im Schrank gegen Gebühr.Die Möbel sind neu. Nur der Balkon ist ungünstig wegen den Stäben(kleine Kinder.)
Das Essen war super u. in großer Auswahl.Das Restaurant war sehr sauber ,schmutzige Tischwäsche wurde ausgewechselt.Das Personal hat sich große Mühe gegeben alles bestens machen.Leider gib es Leute die ständig mecken,da müssen sie 5 Sterne Hotel wählen.
Das Pesonal war sehr freundlich u.fast alle konnten deutsch.Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ein kleines Trinkgeld freut jeden.Es gab auch mini Club für die kleinen u.abends Kinderdisco, die unserer Kurzer sehr gerne besucht hat.
Zum Strand kommt man mit Hoteleigenen Busshuttle.Unterhaltungs-u.Einkaufsmöglichkeiten alle in unmittelbarer Nähe.Ausflüge sind am besten am Strand zu buchen,sehr preiswert.Wir waren in Manavgat gebucht bei Thomas der Hesse, es war super Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war sauber u. genügend Liegestühle.Es gab auch eine Strandbar wo man essen und trinken konnte.Die Liegen haben ein Sonnenschutz..Es gab keine "Handtuchliegen".Wir waren in den Pfingstferien da und es gab keine Probleme mit Liegestühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement