- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser erster gemeinsamer Familienurlaub!!! 5 Personen davon 3 Kinder, 8 und 9 Jahre alt! Es war rundum schön!!! Vorallem der Strand und der super nette Service!!! Die Kinderfreundlichkeit ist super toll!!! Nur wollten wir alle noch gerne länger dort bleiben und haben nun fernweh!!! Was ich nochmal anmerken möchte an dieser Stelle, wenn es überbucht ist, kann das Hotel nichts dafür, aber der Reiseveranstalter!!!!!!! Am Flughafen beim einchecken in Deutschland stand ich mit meinen 2 Kindern nicht auf der Passagierlieste mein Mann und meine Stieftochter schon, und bei Ankunft im Hotel bekamen wir für eine Nacht ein kleineres Zimmer!!! Da ich über meine Freundin, die ein Reisebüro hat gebucht habe und das schon im Nov. 09,(damit sowas nicht passiert) weiß ich, daß es an dem doch so beliebten Reiseveranstalter liegt und nicht am Hotel oder sonst wem!!! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!!! Und werden wieder dort hin fliegen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement