- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einige Bewertungen für dieses sehr schöne Hotel sind einfach nicht nachzuvollziehen. Wir waren schon ca. 13-15 Mal in der Türkei, aber für uns war es eines der besten Hotels die wir an der Türkischen Riviera kennen gelernt haben. Angefangen vom einen sauberen Zimmer mit Pool- und Meerblick, dahinter das Taurusgebirge. Das Essen war landestypisch und sehr abwechselungsreich. Es gab verschiedene Sorten Fisch, gedämpft, gegrillt, oder geölt und gesalzene Sardellen. Natürlich Döner oder Geflügel und-und-und. Abgerundet von einem ganz tollen Salatbuffet. Sehr sehr aufmerksame Kellner(innen). Auch die Verpflegung am Strand war top. Zwar etwas kleiner in der Auswahl, aber ganz sicher ausreichend. Auch hier gab es einen guten Getränke-Service und eine leichte Animation. Einen Ruhe- sowie einen Aktivpool, so wie Rutschenpool und ein Wellenbad, "mehr geht fast nicht" Wir sind selbst Reiseveranstalter und werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen, Gruß Heike & Luigi DE- Münster
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aloys |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement