- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also die Anlage an sich ist hübsch und gut angelegt. 2 Pools, Sauberkeit ist gut. Eine Verbindungstreppe zum Side Mare Resort& Spa. Kann man nämlich mit nutzen Preis/ Leistung: schlecht. Wählt bitte ein anderes zu empfehlen wäre das Pegasos Worl(zwar riesig aber geiler Service gutes Essen).Wenn ihr in das Hotel reistMagentropfen und dergleichen mitnehmen
Wir hatten die 540, war eigentlich ein superausblick zum Meer(das man ein ganz wenig sah).Super Zimmer gut ausgestattet. Bloß ein Minus die Hellhörigkeit. Links von uns war eine Familie mit 2 Kinder. Man hat jedes Wort gehört. Rechts von uns ein junges Paar wie wir und die hatten jeden Abend viel Spaß im Bett!
Jetzt kommt der Urlaubsvermieser. Also das Servicepersonal total überfordert, unkontrolliert,unfreundlich und überhaupt kein Überblick über die Tische. Ich hab am Abend öfter mal 30min gewartet bisjemand an kam und die Bestellung entgegengenommen hat. Wenn man einen Kellner versucht hat mit einen freundlichen:,,Entschuldigung ich würde gerne was zum Trinken bestellen".Kam die Antwort:,,Mein Kollege kommt gleich".SUPER. Puh dann das Essen. Als dann die Getränkegebracht worden. wurden sie mit einem riesigen Tabeltt gebracht. Dann wurde man gefragt was man hatte. Wenn das nicht auf dem Tablett stand pech. Also das Servicepersonal arbeitet ohne Tischnummer. Was ich besser finden würden das man sich die Getränke selber holt an so einem AutomatenIch war schon ca. 7mal in der Türkei. Hab aber noch nie so schlecht gegessen. Das Essen ist meist kalt, geschmacksneutral und teilweise ungenießbar. Naja und ich bekam umsonst sogar eine schöne Magendarminfektion + dazugehörgigen Durchfall!!!Atmosphäre war eigentlich ganz gut aus das die ständig die Musik wiedr aus, dann wiedr an. Windows hochgefahren(hat man gehört) usw. EIN LOB muß ich für den Barmann aussprechen der übertrifft alle. Der ist schnell und freundlich. 6 Sonnen für den Barmann.
Puh wo soll ich da anfangen. Da ich selber in der Gastronomie bin kann ich das ganz gut beurteilen. Ich fang mal bei der Rezeption an. Völlig gestresst und teilweis Unkompetent. Beispiel: Wir wurden am letzten Tag erst so gegen 16 Uhr abgeholt. Mußten das Zimmer aber schon um 12 Uhr verlassen. Ein Tag zuvor hab ich nachgefragt ob das möglich wäre länger zu bleiben. Der Rezepzionist meinte ja, man muß bloß 15€ bezahlen. Ich sollte mich aber morgen erst melden weil er dafür nicht zuständig war. Nächsten Tag ging ich wieder zur Rezi. Ende vom Lied war ist nicht möglich, ich könnte mich doch in der Sauna umziehen und duschen. Darauf ich wieder das ihr Kollege mit das zugesichert hat, er hat sogar im Pc geschaut. Dann hat sie mir andere Familen auf ihrer Liste gezeigt und manche wurden erst 23Uhr abgeholt mußten aber trotzdem das Zimmer um 12 Uhr räumen. Zimmermädchen, bei den gibts nichts zu meckern. Die sind gut und arbeiten ordentlich.
Also das Hotel liegt bisschen mehr als 300m vom Strand entfernt. Ist aber nicht wirklich schlimm weil alle halbe Stunde ein Shuttle(Traktor) zum STrand fährt. Aber auch nicht direkt zum Strand sondern zum Side Mare Classic. Man muß dann da durch die Hotelanlage bis man zum Strand kommt. Der Strand an sich ist leider nicht so schön, weil viele Steine im Wasser sind. Man kann bis zur einer Boje schwimmen, dahinter ist eine riesige Felsformation. Wenn man sich darauf stellt, steht man Knöcheltief im Wasser. Auflagen für die Liegen waren ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie ich das so mitbekommen habe haben die sich ganz gut bemüht. Blöd bloß das wenn man um 8Uhr aufsteht sind schon ca. 90% der Liegen blegt mit Handtüchern. Beim Strand ist das nicht so. Da findet man eigentlich immer eine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement