- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ganz gut. Das Problem ist das die Angestellten unkooperativ sind,unfreundlich und das schlimmste am letzten Tag wo das Hotel geöffnet ist (Saison Schluss) kann man nichts mehr machen und man muss 16 Stunden rumsitzen und auf den transferbus warten Das Hotel sollte trotz letzten Tag der offnung Alles anbieten können wen sie wissen das noch genug Gäste da sind
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Badezimmer bei Ankunft dreckig wurde in den zwei Wochen nie gereinigt Zimmer Ausstattung annehmbar
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Die Kellner waren echt nett und hilfsbereit. Problem waren kein Hochstuhl für Babys
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die Kellner sind sehr nett und die Animation ist sehr gut vieles im Angebot
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten, man kann bis spät abends einkaufen 7 Tage die wochez
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spielplatz heruntergekommen Am Strand urinieren streunemde Hunde oder Hunde von privat Leuten am hoteleigenen Strand neben den Kindern
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement