- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienzimmer haben nur in 1 Raum Klimaanlage, für diese Temp. unmöglich, Klimaanlage an sich zu schwach u. zu wenig in Betrieb (17-19 u. 22-4 Uhr) Toilette ohne lüftung u. schlecht beleuchtet. Entfernung zum Strand im Katalog falsch ,nicht 350m, sondern ca. 900m. 14 Tage nur schwitzen im Zimmer 2. Zimmer nicht benutzbar ohne Klimaanlage. nicht weiter zu empfehlen
sauber ja, Klimaanlage kühlt nicht im Familienzim. nur in 1 Raum Klimaanl. 2. Raum im Sommer nicht benutzbar, vor Allem Maissonettezim. im 2. Raum unmöglich zu schlafen, da ca. 40°bei BadAussentemp. von35-45^C, Geruchsbelästigung durch Toilette/Bad, da ohne Lüftung, Balkon ein Witz, ca 0, 50-1, 50m gross, nichts zum gemütlich sitzen.
Das Essen war immer hervorragend u. reichhaltig, grosse Auswah Getränke grosse Auswahl u. geschmacklich einwandfrei. l
Service ist sehr gut, freundliche Kellner u. Putzfrauen die allerdings kein deutsch sprechen.
Wie oben gesagt Entfernung zum Strand stimmt nicht u. ist trotz Shuttle noch mühsam zu erreichen. Strand nicht sauber u. ca.25m vom Ufer mit Felsbarriere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Internetzugang ,Liegestühle muss man vor 7 Uhr belegen u. bis 8 Uhr besetzen sonst sind die Handtücher weg, nach 8 Uhr ist es sehr fraglich ob man eine oder mehrere Liegen bekommt. Strand nichts besonderes Wasser am Ufer schmutzig, dann kommen unter Wasser Felsen, erst aussen ist das Meer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto Klein |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement