Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Serenis...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich ist das Hotel Serenis ein sehr schönes Hotel..leider ist das Hotel personell ziemlich unterbesetzt. Am Service muss unbedingt gearbeitet werden! Das Reinigungspersonal war soweit bemüht, allerdings geht es gar nicht, den Balkon von Schmutz zu befreien während die Gäste mit ihrem Essen drunter durchlaufen Das Servicepersonal musste teils vom Animationsteam unterstützt werden, damit abgeräumt werden konnte um wieder sauberes Geschirr zur Verfügung zu haben. Mehr als arbeiten können die armen Leute aber nicht. Also wie gesagt, Personal fehlte an allen Ecken und Kanten! Zum Animationsteam können wir nur eins sagen: Daumen nach oben und 10 SterneDas war die beste Animation aller Zeiten! Es war immer Stimmung! Harmonie im Team zahlt sich nunmal aus! Meine Tochter war begeistert von Sevcan, Salih und Volkan. Tolle Ideen im Miniclub, tolle Minidisco, absolut liebevoll zu den Kindern..schon allein das hat uns den Urlaub versüsstDie Morgengymnastik mit Salih ein Muss! Die Wassergymnastik mit "Katastrophe"(Spitzname) der Hit und sehr witzig! Das Essen war lecker..es gab Fisch , Hähnchen, Spieße , Rind,Nudeln, sämtliche Speisen in verschiedenen Variationen,also sehr abwechslungsreich, Salate in Massen, ein bombastisches Kuchenbuffet, tolle Poolanlage, Strand war ok, Lifeguard sehr bemüht alles in Ordnung zu halten. Strand mit Shuttle bequem zu erreichen.Also wenn Sauberkeit und Service besser funktionieren würden...wäre die Anlage der Hit! Bitte mehr an Sauberkeit und Service arbeiten ! Das Personal auch unterstützen, denn sie sind größtenteils sehr bemüht! Wir würden dann sehr gern wieder kommen..!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Es war nicht anders gebucht und auch voll ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Wie oben beschrieben: zu wenig Personal dadurch gab es ständig kein Geschirr, Maschinen liefen über.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Zimmerstand erst nicht zur Verfügung , dann fehlte Zustellbett, erst nach Tausch aus eigenem Engagement mit anderen Hotelgästen hatten wir das gebuchte Zimmer.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden was dabei! Animationsteam das Beste aller Zeiten und sehr bemüht, jederzeit ansprechbar und bemüht um Kontakt mit Gästen! Kinder sind sehr willkommen und lieben die Animateure!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement