- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Schande für die Türkei und das Hotelgewerbe ! Hat nichtmal 4 Sterne verdient. Vorteile hat man dort nur als weiblicher Single, wenn man sich dann aufs Personal einlässt. Kein Service, keine Freundlichkeit, keine Hilfsbereitschaft. Schmutz und dreck an allen ecken. Schlechter all inclusive Service. teures und schlechtes Internet. Es gibt zwar vereinzelt modernisierte Zimmer, aber die meisten sind alt kaputt und heruntergekommen. Management und Personal allgemein sehr arrogant und unhöflich den Gästen gegenüber. Man sah dauerhaft sich Leute an der Rezeption beschweren, weinende Gäste in der Lobby, weil sie absolut unglücklich über das Verhalten des Personals und den miserablen Zustand des Hotels gewesen sind. Gefährlich Spielbereich wo sich Kinder ernsthaft schwer verletzen können. Für fast 700 Gäste gibt es nur 3 Mini Fahrstühle für 6 Personen . Kein eigener Personalaufzug. Man muss sehr lange warten bis man hoch oder runter kommt. Kellner Baggern Gäste an, räumen die Tische nicht ab. Restaurant ist schmutzig. Und das Personal absolut überfordert. Aber wenn das Management schon so versagt und ein schlechtes Vorbild ist, wie soll es dann beim restlichen Personal besser laufen. Und an das Management: Anstatt hier eure Standard Antworten immer rein zu kopieren und dann die unzufriedenen Gäste zu bitten euch nochmal zu besuchen, solltet ihr lieber mal etwas ändern oder noch besser wechselt die Branche und lasst den Job von kompetenten Leuten durchführen. Die meisten positiven Bewertung können nur Fake sein und die Fotos hier und auf der Homepage sind Fotos als das Hotel neu war und bevor es gebrannt hat und den neuen Besitzer bekommen hat.wenn ihr euch Bewertung anschaut, guckt nach Bewertung für das Hotel Serenis, das ist der Name. Nicht Side Serenis, denn so hoeß es vor dem Brand und da war es auch noch gut.
Unser Familienzimmer war extrem klein, Schmitz vom Vorgänger, kaputte Dusche, Schimmel im Bad und im Babybett Popel vom vorkind, offene Stromleitung . Also sowas als Familienzimmer anzubieten, absolute Frechheit.
Essen war typisch Türkey. War gut und auch eine Gute Auswahl. Manchmal dachte man zwar das die Köche verliebt gewesen sind, da sie sehr gut gesalzen haben, aber das war schon ok.
Die eine Sonne gibt es nur für die Super Aushilfskellner in den schwarzen Shirts, den Chefkoch und die zwei alten Kellner, die wüssten wie man sich gegenüber den Gästen verhält. Sehr freundlich und nett. Das restliche Personal inklusive Management absolut unverschämt, unfreundlich und null Ahnung von Service.
Umgebung ist ok. Leider etwas in die Jahre gekommen und mit Kinderwagen sehr schwer, da Gehwege fast alle kaputt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserrutschen sind gut gewesen, haben nur nicht lange auf. Am Strand war es ok, bis auf das Personal und der katastrophale Weg dahin . Beachvolleyball Platz und Miniclub bzw. Kinderspielplatz nicht nutzbar, da zu gefährlich und euntergekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Sandra, herzlichen Dank für die Bewertung auch wenn es sich nur von vorne bis hinten über Kritiken handelt. Wir wissen das hin und wieder mal mit manchen Punkten unsere Gaeste nicht ganz einverstanden sind. Grade in der Hochsaison kommen leider Sachen und Geschehnisse vor vorauf Gaeste verschieden reagieren. Die einen stören sich nicht all zu sehr daran und die anderen bemaengeln es natürlich sehr intensiv und hart. Wie Sie es auch von den anderen Bewertungen entnehmen können gibts auch zufriedene Gaeste die hier Ihre Bewertung von sich aus abgeben und keinerlei Fakes sind. Wenn wir auf fake Kommentare fixiert waeren da haetten wir eine prozentuale Quote von mindestens 85 %. Das haben wir nicht nötig. Auch wenns nur meistens copie paste ist. Wir nehmen uns die Zeit, nehmen den Gast und dessen Kommentar für ernst, bedanken uns und reagieren auf die Bewertungen. Sie beschweren sich über das Management Team. Auch ich gehöre zu diesem Team und ich kann Ihnen versichern das die alle vom Fach sind. Meistens sind es aeltere Kollegen dessen alter zwischen 45-58 liegt. Jede Kritik ist für uns Gold wert damit wir uns im klaren sind, wo wir liegen und wo es hapert mit unserer Leistung. Da haben Sie so viele Dinge bemaengelt und sich darüber beschwert. Jedoch sind Sie zu keinem Zeitpunkt waehrend Ihres Aufenthaltes bei mir gewesen. Haetten Sie mich direkt zu dem Zeitpunkt über diese Dinge aufmerksam gemacht so waeren die haelfte dieser Maengel damals schon beseitigt. Auch über Ihr erneutes Besuch würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüssen Burhan ÖNCEL Serenis Management (Guest Relations Manager)