Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf gar keinen fall weiterzuempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben im Januar gebucht haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut.Leider gottes ist das Personal so schlecht das sie gar nicht begrüsst haben nachdem wir Trinkgeld verteilt haben kamen sie uns entgegen.Abends 00.30 gingen im Lobby die lichter aus,unser Zimmer wurde nicht saubergemacht alles faule ausreden.Ich fand es nur schade das wur so viel Geld für dieses Hotel ausgegwben haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Jessi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie mit schlechten Erfahrungen wieder unser Haus verlassen haben. Das waere naemlich das letzte was wir uns gewünscht haetten. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management