Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Viel schief gelaufen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu Anfang wollten sie uns in ein drei Sterne Hotel für eine Nacht schicken und da wir das nicht wollten mussten wir eine ganze Stunde diskutieren das wir unser gebuchtes Zimmer haben wollen. Danach kamen wir in ein 5 Sterne Hotel das echt super war. Jedoch kamen sie uns am nächsten Tag eine Stunde verspätet abholen und nachdem wir dort ca. 7 mal angerufen hatten wo sie denn bleiben. Im gebuchten Hotel angekommen bekamen wir ein anderes Zimmer als versprochen und noch eine Baustelle direkt vor dem Zimmer. Am nächsten morgen beschwerten wir uns bei der Reiseleiterin von alltours die sehr unfreundlich war uns jedoch ein anderes Zimmer mit Pool Blick angeboten hatte. Nach 3 Umzügen und Koffer ein und wieder auspacken konnten wir am vierten tag den Urlaub genießen. Das Bad stand jedoch einmal unter Wasser und die Klimaanlage musste 2 mal repariert werden. Das Hotel an sich ist sonst schön und die Animation ist auch sehr gut. Das hotel ist auf jedenfall für Familien geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement