Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vielleicht eher 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig gute war für mich die super freundliche Rezeption die nicht wie ich es sonst kannte genervt von allem waren. Ein bisschen mehr in die Anlage, Pflege und Entertainment investieren und schon glänzt das Hotel wieder mit 5 Sternen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern, sauber, groß und hatte ein schönes Badezimmer. Jedoch klemmte oft der Abzug für die Toilettenspülung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckte gut und es gab reichlich Auswahl sowie abwechslungsreiches Angebot. Unverträglichkeiten habe ich nicht erlebt. Jedoch hat mir die stressige laute Atmosphäre nicht gefallen am Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen kümmerte sich keiner darum mir Besteck zu bringen geschweige denn einen sauberen und abgeräumten Tisch zu bieten. Ich hätte mir gewünscht dass das Personal zuvorkommender ist und mir hilft einen Tisch zu finden bevor mein Essen kalt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundum findet man zwar Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Busverbindung aber es ist für mich persönlich zu weit vom Strand entfernt. Die Anlage wirkt heruntergekommen und nicht gepflegt, zudem es am Pool übel roch. Ich bin nicht baden gegangen vor Eckel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend gab es einige Shows aber am Tag habe ich nichts von der Animation mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement