Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes muß Ich erwähnen,daß wir zeit Anfang an wo dieses Hotel gebaut wurde,Stammgäste in diesem Hotel sind.Das Hotel hat bis Ende 2009 noch zum nachbar Hotel Side Mare Resort ( 5 *) gehört.Ab 2010 mußte das Side Aqua Beach an eienen neuen Besitzer abgegeben werden,und damit begannen die Probleme. Die Hotelanlage ist von der Größe her optimal. Der Poolbereich mit dem Wellenbad ist gut,nur die rutschigen Fliesen am Poolbereich sorgen für extreme Rutschgefahr und daduch für schwere Verletzungen,gerade bei Kindern.Es werden Schilder mit dem hinweis Vorsicht Rutschgefahr aufgestellt,aber wer Kinder kennt im Urlaub die achten nicht darauf.!!!!!!!! Die Zimmer ( Bad ) entsprechen dem Standart,sind aber nach sechs Jahren abgenutzt und die Matratzen sind duchgelegen.Die Sauberkeit im allgemeinen geht es Fehlt halt an allen enden an Personal und da wurde halt an der falschen stelle gespart. Wenn man sich abens in der Loppy gemütlich machen wollte hatte man da ein schweres Problem,es war wie in einer Sauna,den es war keine Klimaanlage an. Auch die Loppybar hat ihre Probleme,die Getränke wurden in Plastikbechern ausgeschenkt und da soll einem das Bier schmecken.......... Wir waren jetzt als Stammgäste das 6 mal in diesem Hotel aber ein 7 mal wird es nicht mehr geben. Die Telefonkosten pro Einheit im Hotel sind sehr teuer.pro. Min. 1Euro. Dieses Hotel hat momentan 4* nicht verdient.
Die Zimmer ( Bad ) entsprechen dem Standart,sind aber nach sechs Jahren abgenutzt und die Matratzen sind duchgelegen. Das Zimmer war immer sauber und aufgeraumt das war in Ordnung.
Warteschlangen zum Essen ist hier normal, kann bis zu 20min.betragen. Da es links und rechts im Restaurant warme Speisen gibt und dazu noch verschiedene kann sich die Zeit leicht verlängern und danach ist das Essen kalt. Schade,Schade................... Die Qualität und Quantität der Speisen sind OK. Auch das Personal ist hier OK. .
Die Rezeption ist eine einzige Katastrophe......... Beschwerde oder Reklamationen sind hier nicht willkommen.Freudlichkeit mangelhaft. Fremdsprache Deutsch an der Rezeption ist Ok,aber nur wenn sie wollen,schon gar nicht bei Reklamationen. Am Vorabend unserer Abreise haben wir ins an der Rezeption eintragen lassen ,daß sie uns um 2.45 Uhr Telefonisch wecken sollten,da warten wir heute noch darauf,hätte uns nicht unser eigener Wecker geweckt .Das ist nicht in Odnung. Zimmerreinigung ist in Ordnung.
Kurz und knapp:ruhige Lage in einer Seitenstraße,zum Strand fußweg sind es ca.800m.Auch ein Standshuttel ( Traktor) fährt zum Strand und braucht ca.5.Min. Der Strand ist Ok ,Essen und Trinken ist dort vorhanden.Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe ca.8-10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Alltours Animation immer das selbe und sehr langweilig Sauberkeit na ja es geht so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement