Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Wer keinen besonderen Wert auf Service, Sicherheit
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

hatten dieses Hotel vor 4 Jahren schon einmal All gebucht und waren sehr zufrieden. Hotelgäste zu unserer Zeit sehr gemischt. Alle Altersklassen vorhanden. Das Preis- / Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht. Der Reiseveranstallter Alltours den wir mit diesen Zuständen vertraut gemacht haben hatte dazu nur folgenden Kommentar ( in Kurzfassung ) 1. Allgemeiner Hinweis und Belehrung auf die Geschäftsbedingungen wegen der Mitwirkungspflicht. Mängelanzeige beim Manager reicht nicht aus. 2. 65,- € Gutschrift wegen der "Kulanz"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe ist eigendlich in Ordnung. Das Alter der Ausstattung hat seinen Tribut gefordert und man erkennt unschwer das hohe Alter der Einrichtung. Von Sauberkeit kann keine Rede sein. Selbst Kinder haben sich geeckelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bars gebe es eigentlich genug, wenn man diese so bezeichnen könnte. Das Angebot im Restaurant ist sehr gut. Vielfältig, schmackhaft, sauber und freundliches Personal. Leider muß man dafür ca. 25 Minuten anstehen. Abendunterhaltung mit angepriesenen Musical-Highlights und Tanzabende trifft sicher nur auf Nachbarhotels zu. Wir haben diese vergebens gesucht. Bei All Inklusive Hotels mindestens 7,- € für einen Dring primitivster Art zu fordern, ist glauben wir mehr als frech.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit der Handtücher und Bettwäsche sind so ziemlich das einzige Gute am Hauskeeping. Alles andere ist als mangelhaft und schlechter einzustufen. Selbst unser Kind hat sich geeckelt barfuß über die verdreckte Auslegware im Zimmer zu laufen. Das soll schon was heißen. Der Rezeption kann man zwar Behilflichkeit zusprechen, aber Professionalität fehlt und Auskünfte sind keine zu erwarten. Unsere Postkarten sin übrigens am 29.08.2010 bei allen eingetroffen, man beachte unsere Reisezeit. Abgegeben haben wir unsere Urlaubsgrüße am 3. Tag unseres Urlaubes. Wo haben diese wohl gelegen? Nach einigen Vorfällen an der Poolbar ( Frechheiten gegenüber Urlaubern, Alkoholausschank an Kinder ) haben wir uns beim Manager darüber beschwert. Das betroffene Personal wurde darauf zur Hälfte für einen Tag beurlaubt um am Folgetag weiter ihr Unwesen zu treiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer gerne spazieren geht empfindet die angegebenen 300 Meter als 50, tatsächlich sind es weitaus mehr bis zum Strand. Einkaufen so in Ordnung. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich. Dabei sollte man die Hotelangebote unbedingt mit Angeboten außerhalb der Anlage vergleichen. Mut zu Dolmuschreisen ( Kleinbusse)werden bei 3 Personen schon bei einmaliger Nutzung schnell mit 100,-€ Einsparung belohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ohne Kommentar, nur die Note 6 und schlechter. Discotehk nur Stundenweise. Wir hatten in unserer ganzen Zeit die Möglichkeit an einem Tag für zwei Stunden dieses Angebot zu nutzen. Auflagen am Pool sind sehr unappetitlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement