Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem Brand im letzten Jahr wurde das Hotel zwar um ein Stockwerk erweitert, völlig renoviert und mit Sprinkleranlage ausgestattet aber die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Schlechte Animation, Reparaturen wurden nicht ausgeführt, Getränke sind sehr eingeschränkt, Fruchtsäfte mussten alle bezahlt werden, Cocktails gab es gar keine, bei jedem Handtuch-Wechsel für den Pool oder den Strand war eine Gebühr von 1 Euro fällig, A la cart Restaurant bekamen wir bei Themen wie, Italienisch oder Mexikanisch, beide Male das gleiche Essen, es summiert sich also. Grund soll wohl der Wechsel des Besitzers sein, jedoch haben wir dieses Hotel von einer völlig anderen Seite kennen und lieben gelernt und wurden jetzt sehr enttäuscht, schade. Im Moment ist es nicht unbedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soraya |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement