Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

trotz All inclusive wurde handtuchverleih.tressor,minibar auffüllen,cocktails berechnet,selbstbedienung,unfreundliches personal,sehr schlechte animation,1. woche gar keine,abends kein unterhaltungsprogramm wie beschrieben-tote hose,zimmer sauber,anlage lässt zu wünschen übrig,gäste mussten 1-2tage in andere hotels einchecken,manager des hotels nach vielen beschwerten nicht einsichtig,9o%deutsch,alter-rentenalter total überteuert,am besten meiden,würde nie wieder dieses hotel buchen


Zimmer
  • Gut
  • neu renoviert nach brand vorigen jahres,geräumig,minibar nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen überwiegend deutsch,speisen waren in ordnung,getränke-wein musste von vielen gästen tagelang zurück gegeben werden-ungeniesbar


    Service
  • Schlecht
  • personal sehr unfreundlich,alles selbst bedienung,schlechte information. trotz vieler beschwerden keine besserung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zum strand im ständig überfüllten transporter.1-2kilometer,unterhaltung in side,einkaufsmöglichkeiten in kumköy 4kil. riesen baustelle vor dem hotel,weckzeit 6uhr,pool eiskalt,durch ständiges ausschalten der klimaanlage 40 grad im zimmer,zimmerausblick baustelle,ödes kaltes nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool eiskalt,animation 1.woche keine 2.woche sehr wenig,abends keine unterhaltung wie beschrieben ,tote hose


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement