Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Würde ich nucht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebäude an sich war sehr schön und die Pools waren gepflegt.das wasser war wahrscheinlich nur morgens frisch gegüllt(nehme ich an und den ganzen tag drin behalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am Zimmer hatten wir nichts suszusetzen.Wurde jeden Tag geputzt und bett neu bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gab zwar jeden tag was anderes aber gut war trotzden nichts.pampig und fade.schade


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personsl.Bei der Ankunft habenn die vergessen uns das armband zu geben die für all inkl.gäste sind.Die kennen kein danke oder bitte und guten tag/hallo muss man gar nicht erst erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist leider bisschen weiter weg aber mit dem bus (gratis) erreichbar.fährt alle 30min.bis in die Einkaufsstrasse ca 5minzten zu fuss


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Jasmin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Werden uns in Zukunft bemühen diese Maengel zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management