- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn die Manager das umsetzen was sie uns erzählt haben, dann könnte es ein gutes Hotel werden... Zum jetzigen Zeitpunkt können wir dieses Hotel mit keinem guten Gewissen weiterempfehlen, da einfach zu viele Mängel bestehen... Aber trotzdem möchten wir keine schlechte Bewertung abgeben... Jeder soll selber entscheiden können ob er dieses Hotel buchen möchte oder nicht...
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, mit Zustellbett, es war ein Tisch mit 2 Sesseln drin, ein Schrank mit Safe, eine Minibar, die bei Ankunft aber leer war, nur eine Wasserflasche zum Zähneputzen war vorhanden, eine große Ablage, ein Spiegel woran der Fernseher befestigt war, und ein Balkon mit einem Tisch und 2 Stühlen... Das Badezimmer ist mit Dusche, WC, Waschbecken und Fön ausgestattet... Leider fehlte eine Ablage in der Dusche für Shampoo und Duschgel, ein Kosmetikspiegel war auch nicht vorhanden... Die Zimmer sind sehr abgewöhnt, und müssen dringend renoviert werden... Vorhänge könnte man nicht schließen da die Haken wohl blockierten, an Fenstern fehlten Griffe, so das man Mühe hatte sie zu öffnen... Schlafen konnte man überhaupt nicht, da die Klimaanlage der Horror war, so etwas habe ich in noch keinem anderen Hotel in Ägypten erlebt... Diese war so laut das man dachte einem würde der Kopf platzen, sogar mit Ohrenstöpsel hörte man sie... Nach 4 Tagen haben wir dann den Manager angesprochen, und konnten daraufhin das Zimmer wechseln... Wir bekamen ein Delux Zimmer, die Klimaanlage war zwar etwas leiser, aber trotzdem immer noch nicht perfekt 🙁 Auch hier diverse Mängel im Zimmer, und das trotz Delux... Auch diese sind dringend renovierungsbedürftig und sollten erneuert werden, und vor allem müssen sich diese Zimmer von den normalen hervorheben, hier gab es keinerlei Unterschiede... SCHADE
Das Essen war gut, aber nicht herausragend... Null Themenabende... SCHADE Das Salat und Kuchenbuffet war jeden Tag mit sehr viel Liebe hergerichtet, bei den warmen Speisen sah es eher trostlos aus... Da könnte man sich mal etwas mehr überlegen um es besser zu präsentieren 😉😉😉😉
Also der Service im Hauptrestaurant und am Pool ging gar nicht... Ein Hotel was sich mit 5 Sternen auszeichnet sollte darauf achten das der Service stimmt... Getränke musste man sich selber holen, viele Servicemitarbeiter standen gelangweilt rum, und schauten zu wie die Urlauber sich die Getränke selber holten, und amüsierten sich noch darüber... Das ist ein absolutes NOGO Am Pool bekam man nur Getränke gebracht wenn man genug Trinkgeld parat hatte, wir haben es beobachten können... Der Koch im Hauptrestaurant, der morgens Eier in jeglicher Form zubereitet hat, hat ein sehr großes Lob verdient... Leider wissen wir seinen Namen nicht, aber vielleicht kann man das ja an ihm weiterleiten... Er war immer gut gelaunt, fröhlich, nett, hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln im Gesicht... Da könnten sich viele Servicmitarbeiter eine großes Beispiel dran nehmen 😉
Das Hotel liegt mitten in der Wüste, es gibt nur ein Nachbarhotel, ansonsten nichts... Uns störte es nicht, da wir es schon bei der Buchung wussten... Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte gerade mal 30 Minuten, die Rückfahrt 1,5 Stunden da diverse andere Hotels angefahren wurden... Ausflugsziele gab es, man könnte sie beim Reiseleiter der 2 mal am Tag im Hotel war buchen 🙂 Der Strand ist nicht weit vom Hotel entfernt, man kann ihn gut zu Fuß, oder per kostenlosen Shuttle erreichen, der alle 10 Minuten vorm Hotel abfährt 🙂 Zum schnorcheln ist der Strand sehr gut geeignet, wunderschönes Hausriff, mit vielen Fischarten... Wir haben Rochen und sogar eine Moräne gesehen 🙂 Zum schwimmen ist er eher ungeeignet, aber dafür kann man bei Ebbe vieles entdecken... Von Seesternen bis großen und kleinen Einsiedlerkrebsen bis hin zu vielen verschiedenen Muschelarten 🙂 Nur ein Manko am Strand gibt es, die Liegen, sowie die Sonbenschirme und die Umrandungen müssen dringend erneuert werden, und da es bei den Liegen keine Mülleimer gibt, sieht der Strand auch nicht so ordentlich aus... SCHADE
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren gut... Es gab einen Aquapark, abends den Lunapark und für große und kleine Kinder ein Spielecenter sogar mit 6 D Kino, wo kurze Filme von 5 Minuten gezeigt wurden... Das Animatipnsteam war gut, sehr freundlich, gut gelaunt und immer bemüht Urlauber für Aquagymnastik, Wasserball, Dart, Zumba und andere Sachen zusammen zu bekommen... Hier sind Mascha und Felix besonders hervorzuheben, aber auch die anderen waren bemüht 🙂 Die Kinderdisco und die Abendshow haben wir nur besucht, und können darüber nicht berichten... Am Pool ist es sehr glatt... VORSICHT AISRUTSCHGEFAHR 1. Gefahr im Pool durch kaputte Fliesen, viele Kinder kamen mit blutenden Wunden raus, die ärztlich versorgt werden mussten... 2. Für so ein großes Hotel eindeutig zu wenig Sonnenliegen und Sonbenschirme... Viele Sonbenschirme waren kaputt, bei starken Wind, den es an einigen Tagen gab kippten sie um, auch hier besteht VERLETZUNGSGEFAHR... 3. Am Pool war es morgens dreckig und der Boden klebte vom Vortag durch umgekippt Getränke und heruntergefallen Essensreste vom Vortag... Das war sehr eklig... Es wurde erst um 7.30 Uhr angefangen sauber zu machen im Pool und am Pool als schon die ersten Urlauber auf ihren Liegen lagen, das wsr sehr störend, und solkte geändert werden... 4. Die Toiletten am Pool einfach nur ekelhaft, dreckig, der Boden klebte, nicht richtig sauber gemacht, ständig fehlte Seife, es stank dort, und es gibt keine Wickelmöglichkeit für kleine Kinder... Wir sind nachher immer ins Zimmer auf Toilette gegangen, da es für uns unzumutbar war am Pool auf Toilette zu gehen 🙈
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heike, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management