- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Deutsche Urlauber nicht zu empfehlen,da in dem Hotel alles auf die Russischen Gäste ausgelegt ist.(9 5%) Das Personal war,sobald Sie gemerkt hatten das wir Deutsche sind,sehr bemüht.Das Essen war sehr eintönig.Wir sind aber nicht verhungert. Für Familien mit kleinern Kindern ist das Freizeitangebot ausreichent. Die von uns gemachten Ausflüge ( Schnorcheln ) waren sehr gut, lag aber auch daran,das wir alles über unsere Urlaubsbetreuerin ( SALLY ) von ITS gebucht haben. Sie war sehr nett und sehr um uns bemüht.Für Erwachsene liegt die Anlage sehr weit vom Schuss.Keine Einkaufsmöglichkeiten in der nähe,und die 4 Shops im Hotel sind viel zu teuer,obwohl man handelt. Wir werden wieder nach Ägypten fahren um Urlaub zumachen aber in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Christian Sonksen, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management