Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Große weitläufige Hotelanlage mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr groß und weitläufig. Die Poolanlage und Grünflächen groß, gepflegt und schön. Ein kleiner Lunapark war auch vorhanden. Leider sieht man dem Objekt die 6 Jahre an. Sehr nervig waren die täglichen Vertreter die diverse Ausflüge etc. verkaufen wollten. Diese haben kein Nein akzeptiert und kamen mehrmals täglich an. Außerdem waren es zu viele. Man wurde alle 10 Minuten von Jemandem angesprochen. Es war nervig. Regelmäßiger Shuttelbus zum Strand verfügbar. Aber leider kein schöner Sandstrand Das Hotel war in Ordnung aber es hat defintiv keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung war rustikal und alt. Die Fliesen im Bad leider beschädigt. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, einen Flachbildfernseher, einen Föhn, Betten und ein Schrank. Im Schrank befand sich ein kostenloser Safe. Zum Schlafen reicht das Zimmer völlig aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen Es gab täglich Pfannkuchen, eine Pastastation, eine Grillstation, Eier in verschiedenen Versionen und Buffet. Die Auswahl an Obst und Nachtisch war sehr groß und vielfältig. Leider war das Baguette immer hart und die Brötchen nicht die Besten. Das Restaurant ähnelt einer Bahnhofshalle. Außerdem ist die Hintergrundkulisse sehr laut. Im Großen und Ganzen wird aber jeder satt. Es gab 2 Snackbars die eine Auswahl an Fastfood angeboten hatten. Es gibt zwischendurch Schawarma,Hot Dogs, Burger, Pizza, Chilli Con Carne oder so etwas in der Art, Pommes und frisch angerichtete Pfannkuchen. Schade war, das von 18 Uhr bis 20.15 Uhr weder am Rummel noch an der Bühne eine Bar geöffnet hatte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr höflich und bemüht Probleme schnell aus der Welt zu schaffen. Die Gästebetreuung hat 2 mal während des Aufenthalts angerufen und sich erkundigt ob alles in Ordnung sei. Die Mitarbeiter an der Bar waren höflich aber hatten teilweise zu viele Aufgaben auf einmal. Unser erster Roomboy Mohammed war super. Diesen haben wir gerne Trinkgeld gegeben und er hat eine tolle arbeitet geleistet. Außerdem war er immer höflich. Leider hatte Mohammed nach knapp 8 Tagen frei und der zweite Roomboy war nicht so überzeugend. Am Besten man packt viel Geld für das Trinkgeld ein. Die letzten Tage durften nur dir Personen morgens Liegen reservieren, welche dem Bademeister 5 Euro oder Dollar gegeben haben. Alle anderen Handtücher wurden wegen einer neuen Regelung entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug ca. 30 Minuten. Wir waren mit LMX unterwegs und hatten dadurch einen privat Service für die An- und Abfahrt. Ca. 20 Minuten Fahrtweg zur Senzo Mall. Da gibt es Shoppingmöglichkeiten und eine Spielewelt für Kinder. Direkt vor der Tür war es möglich Quad zu fahren und zu reiten. Bei der Jeep Safari sind wir ca. 30 Minuten gefahren bis wir da waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen war sehr groß. Es gab einen Aquapark, der täglich verschiedene Rutschen offen hatte. Abends war der Lunapark geöffnet. Kinder durften diese von 18 bis 20 Uhr kostenlos nutzen. Leider war von 14 Tagen das Kettenkarussel 12 Tage defekt. Animation war leider wenig animierend und die Minidisco für meine Kinder ein Reinfall. Es wurden kaum alte Mini Disco Lieder gespielt. Die Bühne war der absolute Reinfall. Die Sitzmöglichkeiten nicht angenehm genug um sich die Abendshows anzuschauen. Tische mit Stühlen und eine vernünftige, farbenfrohe Bühne wäre angemessener.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenni, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Makadi, Ihr Serenity Hotels and Resorts Management