- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist nicht mehr empfehlenswert! Ware 2012 auch in diesem Hotel (Neueröffnung) da war alles noch in Ordnung. An diesem Hotel sieht man was ein schlechtes Management in zwei Jahren aus einem Hotel machen kann. Es mangelt an Sauberkeit an allen Ecken und Enden. Hauptrestaurant - Speißen ganz Ok - Getränkeangebot minderwertigste Qualität - oft keine Gläser verfügbar - an der Getränkebar ist es ekelig schmutzig und es riecht fürchterlicht. Frühstück: Kaffe sollte man das nicht nennen, eine Sorte Tee, keinen Kakao (Kinderhotel mit Rutschenpark). Die Angebotenen Speißen an den Snack Bars (falls es gerade mal welche gibt) sind kaum genießbar. Zimmer:Schmutzig-Ameisen-Handtücher immer nur 3 garnituren bei 4 Personen, Kühlschrank Keine Softdrinks nur mehr Wasser 2-3 Flaschen a0,5l per Tag (Manchmal auch gar nichts) In diesem Hotel wird es einem All Inklusive Gast so schwer wie möglich gemacht sich wohl zu fühlen. Aber für die geschätzten 90 Prozent russischen Gäste langt es anscheinend . - Keine Weiterempfehlung - Von acht verbrachten Urlauben in Ägypten war dies wohl mit Abstand der schlechteste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Arno, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management