- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich wollte es nicht wahr haben, doch leider stimmen die vorherigen Berichte zu 99%. Die Hotelanlage wäre super toll wenn das Management anders denken würde. Aber es liegt nicht nur am Management, die russischen, polnischen und auch die ägyptischen Gäste sind solche Schweine - entschuldigt bitte den Ausdruck!!!!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? - Pool: in der Umrandung waren Lücken, im Überlauf war Müll drinnen, am Poolboden ist Sand, Plastikbecher und Styroporteller liegen rum, die Gäste essen im Pool Eis und waschen die Eisbecher im Pool aus, Kinder holen sich von der Bar Getränke ziehen die Wasserspritzen auf und drücken ab - alles in den Pool, Handtücher sind gestohlen worden und das SCHLIMMSTE war als uns Fäkalien entgegen geschwommen sind! Keiner der Angestellten hat was gesagt es wird alles geduldet! - Poolbar: es waren nicht täglich aber fast jeden zweiten Tag ein oder zwei Getränke aus oder das Gas war aus! Manche Gäste glaubten sie sind was besseres und brauchen sich nicht in der Schlange anstellen. - Zimmer: wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus zwei getrennten Schlafräumen, einem geräumigen Badezimmer und einem zusätzlichen Raum mit einer Rattanloungegarnitur. Wobei in dem Zimmer oberhalb von uns - ebenfalls ein Familienzimmer - keine Loungegarnitur stand. Es stand ein Minikühlschrank drinnen, der aber nur am Anfang gekühlt hatte. Wobei wir in der zweiten Woche ehkein WWasser mehr bekommen hatten. - Zimmerservice: ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich möchte dass mein Zimmer jeden Tag gereinigt wird, die Betten gemacht werden und gegebenenfalls die Handtücher gewechselt werden. Unser Zimmerboy hat michdue erersten drei Tage jeden Tag gefragt ob er das Zimmer reinigen soll? Nachdem ich ihm sehr bestimmend gesagt habe, dass er mich nicht mehr fragen soll sondern einfach jeden Tag das Zimmer reinigen soll, gab er mir zur Antwort ich soll nicht böse werden. Da gabs dann die erste Beschwerde unsererseits! Handtücher das ist auch so eine Sache. Wir hatten die ganzen zwei Wochen kein einziges Mal 4 Handtücher und 4 Duschtücher. Wenn überhaupt dann waren es drei und dann konnte es auch noch passieren dass ein oder zwei schmutzige dabei waren. Bettwäsche die habe ich selbst nach einer Woche selbst abgezogen, leider nehmen sie es da auch nicht so genau mit der Sauberkeit. Wir hatten dreckige Bettwäsche bekommen, das habe ich leider erst am nächsten Tag gesehen. Da wanderte die Bettwäsche wieder ins Badezimmer in die Dusche zu den schmutzigen Handtüchern. - Restaurant: ein Hauptrestaurant mit 500 Sitzplätzen, eine Kaffeestation, ein Toaster, eine Pancakestation, eine Station mit Eiern. Und das mit einer vierköpfigen Familie - überall Warteschlangen. Kein Kakao! Es waren sehr oft die Teller, Tassen und Gläser aus. Wenn dann mal Gläser da waren, war es nicht sicher ob sie sauber waren. Wir haben die ganzen zwei Wochen aus Flaschen getrunken. Es stand zwar dort, dass es nicht erlaubt ist, aber aus schmutzigen Gläsern wollten wir auch nicht trinken. Vom Essen haben wir uns mehr erwartet. Das Kinderbuffet ist war eine Frechheit! Etc. - Spezialitätenrestaurant: ich glaube es gibt 4. Das erste das wir gebucht hatten war das Shamandu (?) = Poolbar, das war sehr gut und die Kellner waren sehr nett und bemüht! Wir wollten unbedingt zum Italiener gehen. Ich muss noch anmerken die Restaurant wsren in der Zeit zwischen 09:00 und 12:00 Uhr buchbar lt. Infofolder vom Hotel. Der erste Versuch war um kurz nach 10 Uhr-Restaurant war voll. Der zweite Versuch war um 09:20 Uhr- Restaurant war voll. Der dritte Versuch war um 07:10 Uhr - Restaurant war voll. Kurzer Aufstand an der Rezeption was das soll - Rückmeldung Restaurant hat geschlossen. Vierter Versuch - Restaurant war wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelyn, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management