Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 94% Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich und bemüht. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Abgenutzte Zimmer, Pool und Strandliegen. Schimmel im Bad und am Pool. Strand nicht sehr einladend, kaputte Liegen, Sonnenschirme und Windschutz. Die Sauberkeit in den Toiletten am Pool, Strand usw. war sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Familienzimmer , zwei Räume mit Zwischentür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar abwechslungsreich aber geschmacklich nicht gut. Das Kuchenbuffet war als einstigstes liebevoll hergerichdet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal war sehr freundlich und hat sich bemüht. Konnten aber nur bedingt helfen. Uns wurde mitgeteilt das, das Hotel unter neuer Führung ist und der Vorbesitzer über Jahre nichts mehr getan hat. Man sei bemüht die Mängel zu beheben. Für uns ist es nicht klar wie die 94% Zufriedenheit zu Stande kommt. Wenn man einmal im Jahr mit der Familie Urlaub macht und sich auf einen unbeschwerten Urlaub freut. Möchte man sich nicht mit Mängeln eines Vorbesitzers zufrieden geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel fast 2 Stunden In die Stadt Hurghada ca 1 Stunde Sonstige Ausflugsziele waren zu weit weg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf den ersten Blich schöne Pool-Anlage, aber kaputte Fliesen, Liegen,Sonnenschirme, Schimmel. Strand nicht sehr einladent. Kaputte Liegen, Sonnenschirme und Windschutz. Animationsprogramm und Animationsteam war toll. Wasserpark mehr defekt als ganz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Eigentlich gibt's einen kontinuierlichen Plan, die Hoteleinrichtungen zu verbessern und zu pflegen. Die 94% Weiterempfehlung haben wir verdient, weil wir keine Mühen ersparen, wenn es um die Zufriedenheit der Gäste geht. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sherif Sabry Hotel Manager