Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wie erwartet/ beschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr abgelegen. Was man aber bei der Buchung auch schon wusste. Es macht erstmal einen ganz guten Eindruck und der Empfang war gut. Schnelle Abwicklung und Zimmervergabe. Das Zimmer war eine Katastrophe. Handtuchhalter hing von der Wand und sauber war es auch nicht. Haben ein neues Zimmer bekommen wo zumindest alles heile war. Zimmer sind aber schon sehr in die Jahre gekommen. Betten waren aber gut und jedes Kind hatte sein eigenes Bett. Die Reiseleitung haben wir nicht gesehen. Was wir sehr schade fanden, das kannten wir aus anderen Urlauben besser. Infoveranstaltung gab es auch nicht. Wir haben unsere Ausflüge dann vor Ort gebucht ( sehr teuer und man muss gut aufpassen was man angeboten bekommt) Das Gleiche galt auch für Frisör und Spa. Da fühlten wir uns sehr abgezockt was schade ist. Kann ich hier leider nicht empfehlen. Überall wurde man auf ein Trinkgeld angesprochen zu. Teil auch sehr unfreundlich. Die Mitarbeiter würde ich als neutral bezeichnen , weder besonders nett noch unfreundlich. Kenn ich aus anderen Hotels sehr viel Kinderfreundlicher. Pool und Rutschen waren super und haben den Kindern viel Spaß gemacht. Wenn auch mit Verletzungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr renovierungsbedürftig. Sauberkeit … naja da kommt es sehr auf das Personal an. Super waren aber die Betten und der Platz im Zimmer. Das Badezimmer war zweckmäßig aber leider auch sehr alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer gut. Wir hatten keine Magenprobleme. Es war jeden Tag ein neues Motto. Die Kinder haben sich von Nudeln und Pommes ernährt. Ihnen hat es nicht geschmeckt. Kinderbuffet war immer das Gleiche und nicht sehr ansprechend. Frühstück war super. Mittags konnte man in den Aussenbereichen essen. Diese waren aber zum Teil sehr unhygienisch und dreckig.


    Service
  • Eher gut
  • War ok. Hätte aber auch besser sein können. Zum Teil auch sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption und in den Geschäften. Man hatte oft das Gefühl man würde stören. Handeln ist unerwünscht! Trinkgelder sind aber immer gern gesehen und werden zum Teil auch eingefordert. Der Service Hätte durchaus besser sein können. Grade auch für Kinder. Kenne das aus anderen Hotels sehr viel herzlicher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo. Mit dem Taxi kann man für 10 Euro zum nächsten Basar fahren. Haben einen auch zuverlässig wieder eingesammelt. Quad und Kamele sind direkt beim Hotel und bieten Touren an. Der Strand ist mit einen Shuttel erreichbar. Leider ist für Kinder das schnorcheln dort sehr schwierig, da man nur über einen Steg hinter dem Riff ins Wasser darf. Dort ist es gleich sehr tief und der Wellengang auch sehr stark. Konnten nur einmal dort schnorcheln danach war es gesperrt. Strandurlaub würde ich das nicht nennen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Allerdings gs so unaufdringlich, dass man nicht mitbekommen hat wenn etwas angeboten wurde. Für die Kinder 8 und10 war das Angebot leider sehr mager. Kinderdisco eher für ganz kleine Kinder und sehr lieblos. Das Maskottchen wurde immer von den Animateuren verprügelt. Fanden unsere Kinder nicht so toll. Angebote vor Ort vorhanden. Quad Tour war ok aber sehr teuer ( keine Helme für Kinder) Kamel Tour war super. Kann man machen. Sind zwei Stunden mit den Kamelen geritten. Das hat sich gelohnt und Spaß gemacht. Tiere waren für die Verhältnisse in guten Zustand. Sind bei uns auch vernünftig behandelt worden. Orange Bay war auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel, trotz großer Bemühungen von unserem Team, nicht erfüllt werden konnten. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager